WinFuture-Forum.de: Tv (sat )schauen Auf Einem Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Tv (sat )schauen Auf Einem Laptop


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 15:27

Hi bitte brauche kurz eure meineung (wissen)

Ein Freund hat einen Laptop standard Gerät um 800 gekauft und will ganz normal Sat schauen.(RTL- PRO 7 usw)
gibt es einen stecker den man auf usb bassis dazustecken kan damit man das schauen kan? ohne das man einen Reciver dazu stecken muss.
Er hat schon alles auf Didital aufgerüstet.

Gibt es da eine möglichkeit (für laptop )weil ich persönlich schaue Sat auf meinem Pc mit Sat karte und die Karte hat mich 70 euro gekostet <_<


Thx schon mal Grüsse Skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:36

hm keiner der was weis (kent)?
0

#3 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:45

Für 65€ versandkostenfrei bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000...=A3JWKAKR8XB7XF

Es gibt auch viele andere DVB-S Karten für den USB-Anschluß. Welche davon aber was taugt, kann ich dir leider nicht sagen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0