WinFuture-Forum.de: Welche Freigaben Für Softwareinstallation? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Welche Freigaben Für Softwareinstallation?


#1 Mitglied ist offline   DonSi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:43

Hallo,

ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig..? Wenn nicht bitte ich um Vorschläge anderorts zu posten!

Habe mir vor kurzem ein zweites Benutzerkonto zugelegt (Gast) und danach einige Probleme
mit den Freigaben meiner Festplatten bekommen (dass Gast z.B. auch verändern darf etc....)

Inzwischen funktioniert das meiste, aber:

---> ich kann keine Programme (als Admin) installieren,

sagt mir irgendwas mir Speicher read 00000x000 konnte nicht gelesen werden (hab's nicht genau im Kopf)
und glaube dass liegt daran, dass bestimmte Freigaben auf C: für die Installation von Software
fehlen.

Mein Frage also: Welche Freigaben, bzw. Berechtigungen auf c: werden benötigt um zu installieren?

Habe WinXP SP2, Benutzerkonto Gast und Admin, für C: sind Admin,Gast und System freigegeben...

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß, DonSi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DonSi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:55

Hab mal den Fehler als Bildchen angehangen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von DonSi bearbeitet: 31. Januar 2007 - 14:58

0

#3 Mitglied ist offline   DonSi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Februar 2007 - 16:57

Danke für die Mühe ;)
Thema kann gelöscht werden!!! Habe das (u.a.) Probleme durch neues
Betriebssystem gelöst...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0