WinFuture-Forum.de: Ie 7 Tabs "frieren Ein" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Tabs "frieren Ein"


#1 Mitglied ist offline   PeterRichter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:03

Habe den IE7 nun schon eine ganze Weile auf meinem Rechner. War bisher auch relativ zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich aber das Problem das einzelne Tabs des IE einfach einfrieren. Da geht dann gar nichts mehr. In den anderen Tabs kann man ohne Probleme weiterarbeiten. Das Phänomen tritt nicht auf einer bestimmten Webseite auf. Der betreffende Tab läst sich dann auch nicht mehr schließen und ich kann den IE dann nur noch über den Taskmanager "abschießen".
Kennt jemand das Problem?
Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeterRichter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 12:53

Bisher hat sich ja nun keiner gefunden der zum Thema etwas sagen kann. Daher einmal meine weiteren Beobachtungen:
Es scheint so zu sein dass das Einfrieren der Tab´s irgendetwas mit Java zu tun hat. Ich habe. Ich habe J2SE Runtime Environment 5.0 Update 10 auf meinem Rechner. Kann das etwas damit zu tun haben?
Gruß, Peter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0