WinFuture-Forum.de: Schwarzes Bild Nach Dem Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schwarzes Bild Nach Dem Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:50

ich habe den neuen ati treiber installiert und danach quicktime...
dan hab ich nen neustart gemacht und habe nur doch nen pfeil und n schwarzes bild?
den windows ladebalken sehe ich noch aber danach bei der benutzeranmeldung hab ich nur noch schwarzes bild und den mauscursor. ich kann mich auch anmelden(das höre ich an dem sound und das geladen wird) nur das bild bleibt eben schwarz!!
der abgesicherte modus läuft normal mit bild aber das muss ich da machen? die treiber und qicktime kann ich da nicht installieren weil immer die meldung kommt dass der windows installer nicht genutzt werden kann oder so
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hooomey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:57

dann wenigstens den jetzigen Treiber (der probleme verursacht) im abgesicherten modus deinstallieren, beim nächsten boot sollte Vista dann seinen Standardtreiber nehmen der funktionieren sollte ...
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:02

ja das hab ich ja versucht aber ich kann den treiber nicht deinstallieren!!
ich bekomme da immer den fehler vom ATI Catalyst Installationsmanager:"Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden"
und wenn ich neu installieren möchte kommt der gleiche fehler!! wie krieg ich den weg?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

#4 Mitglied ist offline   Hooomey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:10

ich würde dann im gerätemanager gucken, meine grafikkarten suchen, da auf "eigenschaften" und dann "treiber" klicken und ihn dann deinstallieren ...

wenn das auch nich geht einfach meine grafikkarten komplett löschen und hoffen das danach noch was geht nachm reboot und er evtl. wieder standardtreiber nutzt
0

#5 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:50

sauber, danke, das hat geklappt!! an solche sachen denk ich gar nicht ;)
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0