WinFuture-Forum.de: Ungregelmäßige Und Spontane Reboots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ungregelmäßige Und Spontane Reboots Bisher nur beim Zocken festgestellt


#1 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:43

Hi Leute ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Rechner beim Zocken in unregelmäßgen Abständen Rebootet. Warum weis ich nicht da der Rechner sonst absolut Stabil Läuft. Feststellen konnte ich dieses Problem bisher nur beim Zocken von Battlefield 2142.

Ich habe auch mal in der Ereignisanzeige Nachgeschaut und habe einen Fehler gefunden mit dem ich Persönlich absolut nichts anfangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen damit ich wieder unbeschwert Zocken kann ;)

Danke schonmal für eure Hilfe.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 31. Januar 2007 - 13:44

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:57

Das ist doch mal was interessantes. Event ID 0 von Quelle Keine.

Event ID 0 gibt es zwar, aber ohne Quelle kann so ziemlich alles, was in die Ereignisanzeige schreiben darf, dafür verantwortlich sein. Dieser Hex Code hilft da wohl auch nicht weiter, oder?

Gesehen habe ich sowas noch nie und eine Lösung ist mir da auch unbekannt.

Das Wort "Remotecomputer" stört mich da auch etwas. Klingt so im Zusammenhang, als ob da ein Ereignis von einem Remotecomputer protokolliert werden sollte, aber kein Zugriff auf diesen möglich war.

Gut, nachdem ich mitlerweile herausgefunden habe, dass "Ereignisinformationen: 7" in der englischen Version "The following information is part of the event: 7" schimpft, findet man bei Google schon etwas mehr. Dieser Fehler tritt anscheinend immer bei Spielen auf, auch bei Battlefield. Leider keine wirkliche Lösung. Die Vorschläge decken so ziemlich alles ab, was an einem Rechner an Hardware kaputt gehen kann, Viren und Scanner, Treiber etc. ABer bis jetzt nichts gefunden, was wirklich auf einen Grund für diesen Fehler deutet.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 31. Januar 2007 - 15:46

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0