WinFuture-Forum.de: Ftp Server Und Ratio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ftp Server Und Ratio Was ist das eigentlich


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:43

Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Wenn ich einen FTP Server aufmache, kann ich in den Einstellungen das Ratio einstellen. Was ist das eigentlich? Kann mir es jemand erklären. Hab schon gegoogelt aber nicht gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:47

FTP-Server legen manchmal ein Verhältnis fest, in dem Upload und Download zueinander stehen müssen. Dieses Verhältnis wird ratio genannt. Bei einer ratio von 1:5 müssen beispielsweise erst einmal 10 MB auf den FTP-Server hochgeladen werden, um dann 50 MB downloaden zu dürfen. Entsprechend bestehen bei no ratio-FTP-Servern keine Beschränkungen
0

#3 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:50

Ok, danke für die schnelle Antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0