WinFuture-Forum.de: Vista Lässt Die Kunden Kalt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vista Lässt Die Kunden Kalt Ein Kundenansturm auf Microsofts Betriebssystem «Vista» ist bisher aus


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:56

Vista lässt die Kunden kalt

Nach der großen Feier nun der Kater: Ein Kundenansturm auf Microsofts Betriebssystem «Vista» ist bisher ausgeblieben - zur Überraschung von Händlern. Viele hatten Mitarbeiter zu Sonderschichten verpflichtet.

Während Microsoft den Verkaufsstart seines neuen Betriebssystems «Windows Vista» in der Nacht zum Dienstag mit großem Hurra feierte, reagierten die Kunden am ersten Tag eher zurückhaltend. Anders als kürzlich bei der Einführung neuer Spielekonsolen griffen in den USA nur wenige Frühumsteiger am ersten Tag nach dem neuen Windows, berichten US-Medien.

Die Kunden in den USA überraschten die Händler, die mit hohen Erwartungen die Markteinführung begleitet hatten. In Manhattan etwa hatte ein Elektronikmarkt zusätzliche Angestellte für die Nachtschicht eingeteilt, um den Ansturm auf Vista zu bewältigen. Der allerdings blieb aus

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:01

entweder man hat es schon verher gehabt oder man braucht es nicht wirklich... mich wunderts nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:12

hm hättens vll im WoW design machen sollen ^^ "Windows Warcraft" verspricht bestimmt großen ansturm. nur monatlich fürn OS zahlen? *g

naja mich wunderts auch nicht, nachdem viele seiten/zeitschriften/andere medien davor warnen sich vista jetzt zu besorgen, da eben noch viele probleme mit treibern u.ä. bestehen. war abzusehen das da die "0815" user wie ich nicht sofort umsteigen. firmen setzten mitunter auch noch ältere windows versionen ein - weiß gar nicht was die sich erwartet haben?
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 13:16

Wie hatte es vorgestern der Experte in einer Sendung ausgedrückt.
"Wenn ich mir einen neunen PC kaufe, komme ich nicht drum herum und es spricht dann nichts dagegen, aber wenn ich noch XP habe, werde ich mich schwer hüten Vista zu installieren - schließlich wird es ja noch bis 2014 unterstützt und ist inzwischen ausgereift."
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:00

http://www.winfuture...news,29733.html
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:16

Dell ist eine Firma, die wahrscheinlich auch noch Verträge mit MS hat und dies behaupten muß. Außerdem verkauft Dell seit kurzem nur noch Vista und gibt an dieses gut zu verkaufen. ;)
Es ist wäre wie wenn es in Zukunft nur noch Nüsse in der Kinder-Schokolade gäbe und man dann behauptet "oh die Kunden kaufen zu tausenden alle Kinder-Schokolade mit Nüssen". ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 31. Januar 2007 - 14:18

0

#7 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:52

Man ist mir kalt <_<
0

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:56

diese aussage nach genau einem tag im handel zu fällen is ja ooch irgendwie komisch.

kommt halt immer auf die sichtweise der schreibenden an... wenn man vor nem mac sitzt is das halt immer was anderes <_<
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:57

Zitat

Dell ist eine Firma, die wahrscheinlich auch noch Verträge mit MS hat und dies behaupten muß. Außerdem verkauft Dell seit kurzem nur noch Vista und gibt an dieses gut zu verkaufen.

du kannst doch komplettsysteme nicht mit den verkaufszahlen mit vista im laden vergleichen!

ich vermute mal, da viele leute sich jetzt denken, hey vista, aber meint pc... neeee... da bestell ich lieber gleich ne neue kiste mit vista drauf, da rennt vista dann auch. also denke ich, dass die absatzzahlen von komplettsystemen mit vista im moment schon ziemlich gut rennt nur sich viele user halt denken: mein rechner is zu lahm, cih bestell mir gleich ne ganze neue kiste. oder mein pc is zu lahm, ich bleib bei xp bis ich mir ein komplettsys leisten kann. oder halt ich warte ersma, was meine kollegen so sagen, wenn die kinderkrankheiten wech sin...
0

#10 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (Sydney: 31.01.2007, 18:52)

Man ist mir kalt <_<


Mir auch! Ich friere.

Ich muss Heizkosten sparen. Kein Geld. Sch.... Januarloch. mir schauderts vor der Nebenkostenabrechnung und die Mehrwertsteuererhöhung haut rein.......

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 31. Januar 2007 - 18:59

0

#11 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 31. Januar 2007 - 23:54

Ich sag' dazu nur:

Eingefügtes Bild

:wink:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#12 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 01. Februar 2007 - 08:48

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 31.01.2007, 12:56)

Viele* hatten Mitarbeiter zu Sonderschichten verpflichtet.

[...]

In Manhattan etwa hatte ein* Elektronikmarkt zusätzliche Angestellte für die Nachtschicht eingeteilt, um den Ansturm auf Vista zu bewältigen.


* von der Redaktion hervorgehoben.

Dieser Beitrag wurde von Junktyz bearbeitet: 01. Februar 2007 - 08:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0