WinFuture-Forum.de: Vista Update Runde Teil 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Update Runde Teil 2


#1 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:10

gestern brachte ms noch folgende neue Updates für vista raus:

http://support.microsoft.com/kb/929615
http://support.microsoft.com/kb/929685
http://support.microsoft.com/kb/929761
http://support.microsoft.com/kb/929762
http://support.microsoft.com/kb/929763
http://support.microsoft.com/kb/930163

jene sind allerdings bisher nicht über windows update verfügbar sondern müssen über die seite manuell runtergeladen werden! somit sind es dann bereits 9 reguläre vista updates ohne die sprachpakete eingerechnet

Q: Neowin.net

Dieser Beitrag wurde von Scary674 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 00:33

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:36

Hi,

wie findet man eigentlich solche updates, die nicht über Windows-Update verfügbar sind?
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:56

über die Suche im Download-Portal von MS :cool:
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.993
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.194

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:00

Gibt mehrer Möglichkeiten, z.B. über das Download Center oder die Knowledge Base, wobei man in der Knowledge Base viele Updates findet, die noch nicht frei gegeben sind, aber dennoch hilfreich sein können, wie z.B. der KB928253.

Interessanter finde ich da im Moment den KB929777, da es mir irgendwie rätselhaft ist, wie man den installieren soll, wenn man das Problem hat und aus diversen Gründen nicht den Speicher ausbauen darf. Dachte eigentlich, dass der Fix es doch noch in die RTM geschafft hat. Irgendwie muss ich mich doch mal so langsam mit dem WAIK und der Vista RTM beschäftigen und schauen, wie man da Hotfixes integriert. Dieser 3GB Bug ist da doch ziemlich ätzend, auch wenn vermutlich nur wenige darüber stolpern werden.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 31. Januar 2007 - 09:16

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 31.01.2007, 09:00)

.. da es mir irgendwie rätselhaft ist, wie man den installieren soll, wenn man das Problem hat und aus diversen Gründen nicht den Speicher ausbauen darf.


in die DVD integrieren?
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.993
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.194

geschrieben 31. Januar 2007 - 09:31

Ja, das mit dem Integrieren ist nicht schlecht die Idee, nur man müsste das in die Boot.wim rein bekommen, da zum. die Vista 32bit Versionen u.U. zu einem BSOD neigen, wenn die Installationsumgebung auf >3GB startet. Das einfachste wäre es, den Speicher auf 2GB zu reduzieren, Vista zu installieren und dann wieder auf 4GB aufstocken. Nur gibt es ja leider immer noch Leute, die sich Supportverträge zusammen mit versiegelten Rechnern andrehen lassen. Da kann man leider nicht mal so nebenbei die Kiste aufschrauben. So etwas nervt immer.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0