WinFuture-Forum.de: Ändern Der Ordneransicht Von Viats - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ändern Der Ordneransicht Von Viats


#1 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 06:31

Hallo,
hab seit gestern Windows Vista und bin sehr zufrieden :cool: . Aber kann mir einer sagen wie ich in der Ordneransicht die Leiste mit ( Namen,Interpreten,Größe usw.) wegbekomme. Wenn ich auf Listenansicht stelle ist alles nur untereinander anstatt wie bei XP auch nebeneinander.
:cool:
Greetz :cool:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 07:02

Also bei mir funktioniert die Listen-Ansicht genau wie unter XP auch. Die Leiste oben hat dabei keine Bedeutung. Wenn das bei dir nicht funktionieren sollte, versuch doch mal die Ansichtsoption "Kleinere Symbole". Die hatte bei mir fast den selben Effekt wie die Listen-Ansicht, außer dass die Ordner- und Dateinamen abgekürzt werden, wenn sie zu lang sind. Das ist ja bei der Listen-Ansicht nicht so (zumindest bei mir). Vielleicht hast du einfach ne Datei oder nen Ordner drin, der nen so langen Namen hat, dass du die nächste Spalte nur siehst, wenn du nach rechts scrollst?
0

#3 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 07:10

hi :cool:
wollte gerade reinschreiben das ich es gefunden habe. musste nur unter ansichten den regler verschieben,dann gings :cool:

aber dickes merci für so ne schnelle antwort :cool:

also winfuture ist echt ein super forum

greetz@all :cool:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0