WinFuture-Forum.de: Hilfe! Vista Setup Bootet Nicht Von Der Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe! Vista Setup Bootet Nicht Von Der Festplatte Was soll ich machen?


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 30. Januar 2007 - 22:55

Hallo Leute,
ich habe ein Problem!

Ich habe mir heute Vista Ultimate gekauift. Mein System:

Pentium4 570j@3,5GHz
MSI 925 Neo Platinum (W7053IMS V 1.5)
4GB DDR2 RAM
300 GB SATA Festplatte von Maxtor


So jetzt mein Problem. Ich lege die Vista DVD ein. Das Setup startet. Ich gebe die Serien Nummer ein. richte die Festplatten ein soweit alles okay. Anschließend richtet sich Windows die ganzen Setup Dateien ein und kopiert diese auf Festplatte. Das Sysstem bootet anschließend jedoch sollte es normalerweise mit dem Setup weitergehen. Doch mein System bleibt hämgem. Es steht nur noch. "Drücken Sie eine Teste um ´von CD/DVD zu starten. Dort kann ich auch nichts mehr mit der Tastatur eingeben. Diese reagiert nämlich auch nicht mehr.


Weiß jemand einen RAT?

Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0