Vista Grafik Probleme!
geschrieben 01. Februar 2007 - 20:03
Anzeige
geschrieben 01. Februar 2007 - 20:08
Miller da muß ich dich belehren dieser Thread fing mit einem ATI Grafikkartenproblem an.
Zitat:
Zitat
Bei Device Status zeigt er mir folgendes an:
Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)
Click 'Check for solutions' to send data about this device to Microsoft and to see if there is a solution available.
Erst einige andere Haben hier ihre Probleme mit nvidea Grafikkarte.Schreibe das nur um wieder auf das Problem zu kommen vom Thread her weil ich nähmlich das selbe Problem habe wie der Threadsteller und noch keine Lösung gefunden habe.Also wer hier eine Lösung weiß bitte hier Posten
PS: Schreibfehler könnt ihr behalten.
geschrieben 01. Februar 2007 - 23:47
eben nicht! Ich hatte meinen beitrag in einem ganz anderen Topic geschrieben und dann wurde es irgendwie hier mit beigefügt und das schon zum 2ten mal und jedesmal mußte ich meinen Beitrag dann erst mal suchen und irgendwie passte er dann auch gar nicht mehr richtig ins topic bzw bekommt durch diese zusammenführungen nie die passenden antworten weil es dann meißtens überlesen wird...
geschrieben 02. Februar 2007 - 01:09
Man dankt!
geschrieben 02. Februar 2007 - 05:16
greetz
geschrieben 02. Februar 2007 - 12:22
mein Thread wurde auch hier "Imigriert". Bei mir geht es um die Grafikprobleme mit einer NVidia Grafikkarte. Also sollten wir hier einfach mal drüber hinwegsehen welche Grafikkarte es ist und einfach mal sehen das wir die Probleme vielleicht irgendwie gelöst kriegen.
Zu meinem Problem.
Ich habe eine NVidia 6600GT mit 128MB Ram. Habe zuerst in WoW probleme festgestellt. Grafikblitzer und so. Dachte, Okay, vielleicht liegts an WoW. Habe auch gelesen das WoW noch nicht Vista Ready ist.
Habe aber dann Minesweeper gestartet und gesehen das ich dort dasselbe Problem habe.....
Siehe Screenshot ein paar Einträge weiter oben.
Hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem? Sind einfach die Treiber noch nicht so weit?
Sledge77
geschrieben 02. Februar 2007 - 19:24
geschrieben 02. Februar 2007 - 19:47
geschrieben 02. Februar 2007 - 19:49
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
geschrieben 02. Februar 2007 - 19:50
geschrieben 02. Februar 2007 - 19:53
Die liefen bei mir bis ich gesehen habe das es schwierigkeiten gibt.
geschrieben 03. Februar 2007 - 01:34
@Sledge77: Nun, ich hab mal ein wenig in diversen Foren gesucht... zwar sind wir nicht die einzigen beiden auf diesem Planeten mit dem Problem, aber besonders häufig scheint es nicht aufzutreten. Von einer "schnellen" Behebung würd ich also nicht unbedingt ausgehen - auch wenn die 6600er Karten auch in AGP-Version noch relativ häufig vertreten sein dürften. Das eigentlich schlimme daran ist ja, das Vista dadurch für mich derzeit unbenutzbar ist, denn leider treten die Probleme ja nicht nur bei Spielen auf, sondern eben bei allen anderen Direct3D-Anwendungen auf... Ich hab vorher noch kurz überlegt, eine Multi-Boot-Umgebung einzurichten, mich dann aber aus Platzgründen dagegen entschieden und mir gedacht: wird schon gut gehen. Tat es dummerweise dann wohl nicht... aber was solls... da ich derzeit eh garnichts mehr oder weniger Produktives tun kann, kann ich auch "schnell" nochmal alles runter hauen und ein XP zusätzlich installieren. Und wer braucht schon Schlaf?
Edit: Hier mal ein weiterer Screenshot für diejenigen, denen das Minesweeper-Bild von Sledge77 nicht aussagekräftig genug war.
Das ganze sieht unbewegt noch nicht sooo schlimm aus... in bewegten Bildern tauchen diese "Glitches" aber schnell hintereinander auf... in allen Farben und Richtungen
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 03. Februar 2007 - 02:04
geschrieben 03. Februar 2007 - 10:05
Ich habe die gleichen Grafikprobleme, nur habe ich eine 8800GTS. Ich habe Home Premium 64bit und ein ASUS M2R-FVM mit einem ATI Chipsatz, aber ich kann keine neuen Treiber für das Board finden. Welches MB habt Ihr?
Vielen Dank!
LG
Dieser Beitrag wurde von Pany bearbeitet: 03. Februar 2007 - 10:12
geschrieben 03. Februar 2007 - 15:25

Hilfe
Neues Thema
Antworten