WinFuture-Forum.de: Farbeinstellungen Mit Dem Nvidia Cntrl.panel ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Farbeinstellungen Mit Dem Nvidia Cntrl.panel ändern


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 18:13

Hi,
habe mir vorhin den neuen Nvidia Treiber für meine Geforce 8800 GTS heruntergeladen. Nun habe ich das Problem, das wenn ich im Control Panel die Desktopfarbeigenschaften ändere, diese nach einem Neustart wieder rückgängig gemacht wurden. Woran kann das liegen? Muss ich bei Vista noch irgendetwas eintsellen, damit er die Farbeinstellungen speichert?
Gruß,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Itzak 

geschrieben 30. Januar 2007 - 23:32

Moin!

Nein, ist ein Bug, welcher auch in der Referenz des Treibers beschreiben wird. Man arbeitet dran...

Gruß,
Itzak
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0