WinFuture-Forum.de: Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now!

#16 Mitglied ist offline   Fh-Para 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 20:25

Also bei meiner 7300gs hat das nur zu einbussen geführt,dass ich die neuen treiber installiert hab,bzw manche games sind garnet mehr gestartet richtig.. wie spellforce 2 !

Selbiges prob hatte ich schon bei den letzten treibern , die für die go versionen die man mit geänderter inf auch nutzen können sollte.. die hat die 7600gt abgeschossen... die geht garnet mehr..

also ich bleib bei den treibern von windows,bis es wirklich offiziele final treiber von nvidia gibt..
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Januar 2007 - 20:32

die 100.40, 100.51 und 100.54 sind in sachen DX9 gleich, zumindest sind die DX9 dateien immer in der gleichen version. dh, probleme in alten spielen, die mit dem 100.40 oder 100.51 auftreten, treten acuh beim 100.54 auf.
0

#18 Mitglied ist offline   pRoOsPi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 10. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bocholt
  • Interessen:Basketball, Computer, Fitness Studio

geschrieben 30. Januar 2007 - 22:13

Release Highlights Version: 100.54:

* First Beta driver for GeForce 8800 GTX/GTS GPUs
* This driver supports the following features:
o Single GPU support
+ DirectX 9 support for GeForce 6/7/8 series GPUs
+ DirectX 10 support for GeForce 8800 GPUs
+ OpenGL support for GeForce 6/7/8 series GPUs
* DirectX 9 and OpenGL NVIDIA SLI support for GeForce 8800 GPUs will be available on January 31, 2007 in a new driver from NVIDIA
* DirectX 9 and OpenGL NVIDIA SLI support for GeForce 6 and 7 series GPUs and DirectX 10 NVIDIA SLI support for GeForce 8800 GPUs will be available in a future driver
* If you would like to be notified of upcoming drivers for Windows Vista, please subscribe to the newsletter
* Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, and known compatibility issues

na klasse, das heißt dann erst nochmal auf nen treiber warten der SLI bei der 7'ner reihe unterstützt ... aber für die 8800er SLI ... fuck off

Dieser Beitrag wurde von pRoOsPi bearbeitet: 30. Januar 2007 - 22:15

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#19 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 00:09

ohh mann vista hin oder her auch wenn nvidea die ersten waren mit treiber haben die immernoch die meisten bugs....
ich versuche zwanghaft mit meiner 7800 ein videobild auf mein fernsehr hinzubekommen.... aber ich glaube der treiber kommt nicht klar das ich jetzt schon 2 Monitore dran habe und nun noch ein tv gerät hinzuschalten möchte. zwar hat es bei xp geklappt aber nun vista sei dank klappt nichts....

vll. hat einer von euch einer eine idee? habe nun den neusten treiber von nvidea drauf...

danke für hilfe schon vorher :D
Gruß NoKi
0

#20 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:12

Die Temperaturüberwachung ist immernoch nicht da...
0

#21 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:21

Die Temperaturüberwachung soll es auch in den Treibern nicht mehr geben:

Zitat

GPU Temperature Monitoring
Temperature monitoring is no longer supported in the default GPU driver
control panel. This feature will be available in a separate downloadable
utility.
Quelle: Release Notes - 100.54 (Unsupported Features)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#22 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:23

na ist ja sauber. nun muss man sich also wieder mal zusatzsoftware besorgen. mich würds net wundern wenn nv irgendwann wirklich nur noch den reinen treiber rausbringt und wir dann für jede option die wir durchführen wollen nen eigenständiges programm brauchen werden
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:30

Leider ist meine FX 5900 Ultra nicht mehr mit aufgeführt. Die karte ist voll Directx 9 fähig und wird auch von Vista für Aero aktzeptiert. Kann ich diese Treiber nun benutzen oder nicht?
MFG Andreas
Derzeit läuft bei mir die Version 7.14.10.9686 von Vista

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 31. Januar 2007 - 08:42

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#24 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:31

@Scary674:
Naja, Zusatztools würden mich da nicht unbedingt stören. Schlimmer sind die Features, die man von Windows XP her kennt und die in Vista keine Unterstützung mehr finden werden. Besonders sowas wie Video Overlays, Full‐screen Video Mirror und nView Span Modes fehlen mir da doch schon irgendwie. Und dafür soll es keine Zusatztools geben, weil Vista sowas wohl nicht zulässt (operating system limitation).

@andreas726:
Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst, alle Modelle älter als die 6er Serie sind rausgefallen. Weiß nicht, ob sich nvidia damit viele Freunde macht. Waren aber auch schon nicht mehr im 97.46 aufgeführt. Wann sind die denn rausgeflogen aus den Vista Support? Ist mir garnicht aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 31. Januar 2007 - 08:36

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#25 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:01

hat einer schon mal probiert einen alten treiber davon zu installieren? so aus der 70. treiberserie?
0

#26 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. Januar 2007 - 12:36

Zitat

Leider ist meine FX 5900 Ultra nicht mehr mit aufgeführt. Die karte ist voll Directx 9 fähig und wird auch von Vista für Aero aktzeptiert. Kann ich diese Treiber nun benutzen oder nicht?
MFG Andreas
Derzeit läuft bei mir die Version 7.14.10.9686 von Vista

lad einfach den von laptopvideo2go runter, die haben soweit ich weis auch die anderen karten in der inf drinne.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0