WinFuture-Forum.de: Nforce-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nforce-treiber


#1 Mitglied ist offline   Executor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Elmshorn

geschrieben 30. Januar 2007 - 09:51

Alle reden hier von den Grafiktreibern, aber mir wäre erst mal wichtig wann denn mal neue Nforce-Treiber kommen. Ich warte seit 2 Monaten darauf das ich endlich den Bootloader von Vista mit auf mein Raid-System überagen kann, damit ich endlich die Popel-Platte aus meinem System nehmen kann mit der ich im Moment noch starte. Aber ohne Treiber komm ich nicht in die Wiederherstellungskonsole, geschweige denn kann ich ein neues sauberes Setup starten. Des weiteren hab ich kein 5.1 Sound diverse kleine Hänger im Netzwerkverkehr und beim Programmzughriff, die wohl alle auf den falschen Nforce XP-Treiber der noch installiert ist zuruckzuführen sind. Der letzte officelle Beta treiber ist von Anfang Oktober und für die RC1, langsam reichts mir. Hab zwar noch nicht die Vollversion aber so lange Nvidia da nicht nachkommt brauch ich mir die wohl auch nicht zu holen....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2007 - 09:59

was hast du denn für ne soundkarte wegen 5.1?
also nforce treiber werden ab heute kommen ...
0

#3 Mitglied ist offline   Executor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Elmshorn

geschrieben 30. Januar 2007 - 10:04

Ich glaub war irgend nen realtec chipsatz auf jeden fall sind die Treiber bei Nforce mit dabei!

Hab hier im Forum noch die Aussage gefunden das die Treiber für Nforce-4 Raid bei der Vista-Vollversion mit dabei sein sollen, das kann ich nicht bestätigen da ich es mit der Tech-Net RTM probiert habe und eben das selbe Problem wie bei den RC-Versionen hatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0