WinFuture-Forum.de: Vista 64 Treiber Für Geforce Go 7950gtx? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Vista 64 Treiber Für Geforce Go 7950gtx?


#1 Mitglied ist offline   Nenew 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 08:58

Hallo, hab einen Nexoc Osiris III mit ner Geforce Go 7950GTX Graka, aber scheinbar hat Vista Ultimate 64bit keine Treiber dabei. Auch auf der Herstellerpage finde ich keine.

Weiß irgendjemand ob und wenn ja wann Nvidia vor hat mal geeignete Treiber heraus zu bringen?

Danke! ;(
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2007 - 10:33

Versuche es mal hier -> http://www.nvidia.co...ds=vista+driver . Ansonsten versuche den Treiber von XP 64.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0