WinFuture-Forum.de: Usb-scanner Artec E+pro Läuft Nicht. Wer Kennt Tricks? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb-scanner Artec E+pro Läuft Nicht. Wer Kennt Tricks?


#1 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

  geschrieben 30. Januar 2007 - 08:48

Suche einen Trick meinen USB Flachbettscanner ARTEC e+Pro unter VISTA zum Laufen zu bringen. Der XP-Treiber (dort läuft der Scanner einwandfrei) lässt sich zwar installieren, wird im Gerätemanager auch als einwandfrei gekennzeichnet, jedoch ist ein Scannen weder mit dem VISTA-Programm "Fax und Scan" noch mit anderer Software möglich.
Ein Umstecken auf andere USB-Ports brachte auch keinen Erfolg.

Bin Euch für Tipps und Tricks sehr dankbar.....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Michael V 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2007 - 13:33

Ich habe den Artec Ultima 2000 (USB) unter Vista Home Basic zum laufen gebracht. Erst die XP-Treibersoftware entpacken. Dann die Setup.exe im XP-Kompatibilitätsmodus mit Adminrechten ausführen. Nach der Installation das Scanprogramm (bei mir SCAN32.exe ) ebenfalls auf den o.g. Modus setzen. Schon läßt sich der Scanner unter Vista nutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0