WinFuture-Forum.de: Nach Windows Xp Installation, Versucht Direct X Zu Installieren.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Windows Xp Installation, Versucht Direct X Zu Installieren.... ...aber. Die Festplatte fährt hörbar runter und Rechner start neu.


#1 Mitglied ist offline   Onelouderdesign 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 08:33

Hallo... Also...

Irgendwas stimmt da nicht. :8):

Ich habe folgendes getan:

MS Windows XP inkl. SP2 installiert. Bis dahin geht alles reibunglos wie immer. Jetzt aber habe ich, wie immer DirectX versucht zu installieren. 2 Sekunden nachdem ich auf "Bestimmungen anerkennen... etc" anerkennen und auf weiter klicke, freezt der Rechner (ohne Bluescreen), die Festplatte fährt hörbar runter (wie wenn man den Fuss vom Gaspedal nimmt) und der Rechner startet neu. Das Problem hatte ich bei:

- Samsung 160 GB SATA
- WD 320 GB SATA

Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht ganz was zu tun. Liegts an XP, an den Platten (die 320er ist gerade mal 3 Monate alt) dem Mainboard? Der GraKa vielleicht? Oder nur an den SATA Kabeln?

Siehe auch mein System: http://www.onelouder...en/Page308.html

Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde von Onelouderdesign bearbeitet: 30. Januar 2007 - 08:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Onelouderdesign 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 11:37

Also ein Hardwareseitiges Prob will ich mal ausschliessen. Ausser es sind die SATA Ports onboard hinüber oder das SATA Kabel. Mal testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0