WinFuture-Forum.de: Netzwerkeinstellungen Im Firefox Oder Auch Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkeinstellungen Im Firefox Oder Auch Internet Explorer


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 07:34

weiß jemand aus versehen, wie ich den firefox, oder auch den ie (6 oder 7 ist egal), so einstelle, das der genau weiß, auf welche verbindung der zugreifen soll. die "netzwerkeinstellungen" der jeweiligen browser sagen nichts dazu.
das problem ist nähmlich folgendes. ich hab einen w-lan ap hier stehen und über den tausch ich dann daten zwischen meinem desktop und notebook aus. wenn ich nun aber, egal mit welchen rechner von beidem, via modem (edit: analoges 56k modem) ins internet gehen will, komm ich auch rein, aber sowohl der ff als auch der ie zeigen mir dann die startseite des ap ans, weil die denken, der ap wäre am internet angeschlossen, ist er aber, mangels dsl, nicht. der ap ist nur für das interne netz da. wenn ich w-lan auf dem jeweiligen rechenr ausschalte, hab ich dann keine probleme mehr, kann aber nebenzu nicht mehr auf das netzwerk zugreifen. über eine ad-hoc- verbidung ging das einwandfrei, allerdings hatte ich da bloß 11 mbit/s. jetzt hab ich über den ap 54 mbit/s.

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 26. Februar 2007 - 17:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2007 - 17:06

Da solltest du mal eher an den Routing-Einstellungen drehen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 17:31

liebe(r ) rika,
kannst du das bitte etwas ausführlicher erläutern?

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 30. Januar 2007 - 19:42

0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 13:37

* push *
0

#5 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 13:20

hilfe!
thema ist immer noch aktuell!
0

#6 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 16:37

habe jetzt grad mal versucht, alles manuell zu vergeben, hat aber auch nichts genützt.

weiß noch jemand rat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0