SO habe mir heute mit dem Hammer Editor eine Map gebastelt! Es funktioniert alles! Mich nimmt es nur noch wunder wie man den Radar aktualisiert so das er die map von oben zeigt!
Funktioniert das acuh mit dem Hammereditor?
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Css Mapping
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#2
geschrieben 29. Januar 2007 - 21:14
#3
geschrieben 30. Januar 2007 - 14:19
hab noch ein kleines Problem. Wie kann ich am Anfang der Runde alle Waffen klauen! So dass der Spieler nur noch das Messer in der Hand hält und dann nach einigen Sekunden eine MP5 geschenkt bekommt?
#4
geschrieben 30. Januar 2007 - 14:40
will den thread nich stören, kann mir einer sagen wo ich ein deutsches tutorial find für css maps erstellen?
danke , und sry für die störung!
danke , und sry für die störung!
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
#6
geschrieben 30. Januar 2007 - 15:22
danke!!
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
#7
geschrieben 30. Januar 2007 - 20:03
Und wie kann man bei einer liegenden MP5 den Munitionsvorrat aufstocken?
#8
geschrieben 30. Januar 2007 - 20:24
Bei all solchen Fragen kann ich eigentlich nur das Valve Developer Wiki empfehlen, da steht fast alles wichtige drinn
http://developer.valvesoftware.com/
Das dürfte das sein was du suchst ->
http://developer.val...FY_Map_Creation
http://developer.valvesoftware.com/
Das dürfte das sein was du suchst ->
http://developer.val...FY_Map_Creation
Zitat
To add a weapon entity to the level and fill it full of the proper ammo:
1. Add your "Weapon entity" into the world. See the table below for a list of weapon and ammo entities.
2. If a game_player_equip with targetname of the required does not exist yet, do the following steps:
3. Add an output to your weapon entity named OnPlayerPickup.
4. Set the target of the output to the and the input to Use.
To place more of the same type of weapon, simply added the same output to each instance you place, or duplicate the existing instance. A separate game_player_equip needs to be added for each ammo type that is required.
1. Add your "Weapon entity" into the world. See the table below for a list of weapon and ammo entities.
2. If a game_player_equip with targetname of the required
1. Create a game_player_equip entity.
2. Set the name to the correct (see table below).
3. Set the Use Only flag on the game_player_equip.
4. Turn off SmartEdit on the Object Properties dialog if it isn't already off.
5. Add a keyvalue with the keyname of the and the value .
2. Set the name to the correct
3. Set the Use Only flag on the game_player_equip.
4. Turn off SmartEdit on the Object Properties dialog if it isn't already off.
5. Add a keyvalue with the keyname of the
3. Add an output to your weapon entity named OnPlayerPickup.
4. Set the target of the output to the
To place more of the same type of weapon, simply added the same output to each instance you place, or duplicate the existing instance. A separate game_player_equip needs to be added for each ammo type that is required.
#9
geschrieben 30. Januar 2007 - 22:13
Komm heir nicht so draus
4. Set the target of the output to the <Short Ammo Name> and the input to Use.
the intput to Use ich muss doch noch die base.fdg bearbeiten aber ich blick nicht so ganz durch
hab es jetzt so halben hingekriegt. Die MP5 hat 120 Ammo aber wenn ich sie drope und dann wieder aufnehme ist sie wieder voll auch das aktuele Magazin!
4. Set the target of the output to the <Short Ammo Name> and the input to Use.
the intput to Use ich muss doch noch die base.fdg bearbeiten aber ich blick nicht so ganz durch
hab es jetzt so halben hingekriegt. Die MP5 hat 120 Ammo aber wenn ich sie drope und dann wieder aufnehme ist sie wieder voll auch das aktuele Magazin!
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