WinFuture-Forum.de: Update-pack 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Update-pack 1.6 das update-pack stinkt :>


#1 _Iral^KbK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2004 - 15:20

hi, habe hier mal das update-pack 1.6 ausprobiert (muss 30 rechner neu installieren) und finde es für meine zwecke nicht so berauschend... das ist doch eher was für leute ohne internet/56k modem, die das auf der firma runterladen und mit nach hause nehmen und für leute die sich parras schieben wenn ihr rechner mal zu microsoft connected.

die windows-update seite ist extrem viel schneller im updaten als das update-pack von winfuture.de.

trotzdem echt keine schlechte idee das mal so rauszubringen, is zumindest kompakter als der update-katalog. :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. März 2004 - 18:29

Das hat nicht nur Vorteile wegen der Download-Ersparnis. Wenn Du wahllos die
Patches von Microsoft installierst, hast Du sie auf keinen Fall in der richtigen Reihenfolge installiert. Manche Patches bringen auch alte Dateien wieder aufs System - und reissen mitunter dann gepatchte Lücken wieder auf. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Dafür wurde dieses Update-Paket ins Leben gerufen.

Mit dem Update-Pack 1.6 hast Du diese Probleme nämlich nicht. Ist allerdings auf dem Stand des Release-Datums. Was danach kam (viel war es zwar nicht - aber trotzdem) mußt Du hinterher noch extra aufspielen.
0

#3 _Gast_Rika_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2004 - 18:36

Wenn du bei der Microsoft-Seite weniger runterladen mußt, dann fehlen dir offensichtlich sehr viele Patches. In dem Update Pack sind 40 MB Patches, die auf der Windows Update Seite erscheinen, 60 MB die du nur im Download Center findest, 10 MB von der Hotline, zusammen 110 MB zusammengequetscht auf 60 MB.
0

#4 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 10. März 2004 - 19:18

Zitat

die windows-update seite ist extrem viel schneller im updaten als das update-pack von winfuture.de.

das hängt natürlich davon ab, ob zuvor schon updates aufgespielt wurden ... wenn ja, bringt unser update pack natürlich je nach updatestand mehr oder minder große zeitersparnis ( wie rika schon erwähnte, ist das update pack kompakter als die summe der ms updates ).

gruss,
mo
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0