WinFuture-Forum.de: Formulardaten Für Multiformulare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Formulardaten Für Multiformulare wie sols gehn


#1 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 12:30

ich begrüße sie
esch geht sisch um foljendes

ich möchte gerne meine DVD sammlung ein bisschen ordnen. und dazu einen ordner machen, wo sämliche Filme mit ein paar näheren infos aufgelistet sind. dann kann man nämlich einfach wenn mal wieder ein paar leute vorbeikommen und sagen: wir machen Filmeabend, einfach denen den Ordner in die hand drücken und sagen, so watt wollt ihr sehen.

dazu möchte ich die seiten mit Word 07 drucken. wär jetzt natürlich geil, wenn ich ein festgelegtes Design für die Seite hätte... hab nur kein plan, wie das gehen soll.

danke schonmal iom vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0