Zitat (pumpernickel: 26.02.2007, 07:47)
nachdem bei mir mit 3d ja gar nichts war, hab ich vista jetzt komplett neu installiert und den catalyst 7.2 verwendet. Ergebnis: Mein Rechner crasht immer noch, sobald es in eine 3d anwendung geht. Erst korrupter bildschirminhalt mit wirr farbigen horizontalen linien, dann blackscreen, dann bluescreen mit der meldung dass der fehler dur atikmdag.dll verursacht wurde - das ist der kernel-treiber der graka (PCIe X1950XT 256MB) - ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll - unter XP funktioniert alles einwandfrei
- ist das ATI, die im treiber die X1950XT 256 MB nicht wirklich hinbekommen?
- ist das ASROCK, die für den ULI ULi M1695 keinen wirklich vernünftigen chipsatztreiber hinbekommen (ULI gibts ja nimmer, gehört jetzt - schauschau - nvidia) - als ich das Board gekauft hab 939 DUAL-VSTA, wurde es mit VISTA-premium-ready beworben, jetzt ist davon auf der homepage nicht mehr die rede ...)
wenn einer von euch das gleiche problem hat, oder eine idee hat, was man tun kann, wäre ich um feedback dankbar - ich bin echt vollgas angenervt ...
danke,
pumpernickel
Hallo,
Also ich kann zwar dein Problem nicht lösen, aber ich kann dir vielleicht ne positive nachricht bringen...
Ich habe das ASRock 939Conroe-DVI und eine XpertVision X1950GT und bei mir läuft alles ohne probs mit den 7.2 Treibern von ATI ...
Hatte anfangs zwar auch probs,aber nach mehrfachem rum probieren, läuft es jetzt einwandfrei...

Hilfe
Neues Thema
Antworten