Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es derzeit eine Firewall für Vista 64bit gibt
und ob man überhaupt eine benötigt, da es ja heisst, das VIsta sehr sicher sein soll.
Derzeit habe ich den Virenscanner von Nod 32 am laufen, und suche nach einer
Firewall die zusätzlich zur WIndows Firewall läuft.
Außerdem gehe ich über die Fritz WLAN 7050 ins Internet eingestellt als Router.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Seite 1 von 1
Firewall Für Vista 64bit
Anzeige
geschrieben 29. Januar 2007 - 09:53
bei mir ut der windows defender alle seine dinste ...^^ also ich hab kein anderes programm nebenbei laudfen
geschrieben 29. Januar 2007 - 11:59
Zusätzliche Windows Firewall? Hirnrissig!
Entweder 1 oder noch ne Hardwarefirewall also Router. 2 Firewalls auf 1 System sint zweckentfremdent.
Musst dich schon entscheiden ob du die Windows Firewall willst oder eine andere.
Entweder 1 oder noch ne Hardwarefirewall also Router. 2 Firewalls auf 1 System sint zweckentfremdent.
Musst dich schon entscheiden ob du die Windows Firewall willst oder eine andere.
geschrieben 29. Januar 2007 - 13:27
Vorerst mal Danke für diese Antworten!
@ Markus1
wie hast du bitdefender unter einem 64bit System zum Laufen gebracht,
bei mir funktioniert das Für Vista 64bit nicht, da kommt ständig die Meldung
"Diese Version ist mit Windows Vista nicht kompatibel."
Prinzipiell weiss ich nicht ob die Windows Firewall unter Windows Vista gut ist oder
nicht, unter Windows XP hatte ich diese jedenfall deaktiviert, da ich aber bisher noch
keine Firewall für Vista 64bit gefunden habe wollte ich nun wissen, ob die Windows
Firewall ausreicht oder man diese deaktivieren soll und durch eine andere ersetzten soll...
Zum Anderen habe ich zwischen der Internetleitung und meinem Computer ein Fritz WLAN 7050
als Router dazwischen.
Firewalls gibt es für Windows Vista 32bit jedoch habe ich noch kein einziges für die 64bit Version gefunden!!!
Schonmal Dankeschön im voraus
@ Markus1
wie hast du bitdefender unter einem 64bit System zum Laufen gebracht,
bei mir funktioniert das Für Vista 64bit nicht, da kommt ständig die Meldung
"Diese Version ist mit Windows Vista nicht kompatibel."
Prinzipiell weiss ich nicht ob die Windows Firewall unter Windows Vista gut ist oder
nicht, unter Windows XP hatte ich diese jedenfall deaktiviert, da ich aber bisher noch
keine Firewall für Vista 64bit gefunden habe wollte ich nun wissen, ob die Windows
Firewall ausreicht oder man diese deaktivieren soll und durch eine andere ersetzten soll...
Zum Anderen habe ich zwischen der Internetleitung und meinem Computer ein Fritz WLAN 7050
als Router dazwischen.
Firewalls gibt es für Windows Vista 32bit jedoch habe ich noch kein einziges für die 64bit Version gefunden!!!
Schonmal Dankeschön im voraus
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten