WinFuture-Forum.de: Excel Tabell Im Word - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Excel Tabell Im Word über 2 Seiten verwenden


#1 Mitglied ist offline   Globestern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2007 - 08:42

hiho...

ich möchte in meiner word vorlage eine excel tabelle einfügen.

das ganze wird für eine rechnung verwendet und daher kann es vorkommen, dass die excel tablelle sich auf 2 seiten verteilen sollte. Wenn ich sie per doppelklick vergrössere, dann bleibt trotzdem alles auf einer seite.
Auch mit der Maus kann ich sie nicht auf 2 seiten ziehen, da es sie sonst verzieht.

jetzt ist die frage, wie mache ich das? :D

mfg

Angehängte Datei(en)


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0