Seite 1 von 1
Delphi: Netzwerkverbindung Streamen von Audio, wie geht das?
geschrieben 10. März 2004 - 13:42
Da ich es nicht gebacken kriege mit VLC(VideoLANClient) zwischen 2 PC's Audio zu übertragen (siehe Video & Audio Forum) und es warscheinlich auch nicht hinkriege, hab ich mir gedacht warum den nicht ein programm schreiben welches gans einfach den DirectX-AudioOutput übers Netzwerk versendet. DelphiX-Komponennten hab ich. Einstellungsmöglichkeiten sind auch schon (ohne Funktion| wie auch?) da. Das Programm bietet bis jetzt die Möglichkeit ein Server zu öffnen oder zu einem im Netzwerk zu connecten, dabei wird der Aktuelle Status der Verbindung Überwacht(IP und Portbestimmung versteht sich von selbst). Aber welche funktionen gibt es Über so eine Socket-Komponente zu Komunizieren? kann ich direkt übers Netzwerk auf die Komponennte des als Clientlaufende-Programm zugreifen? Oder müßte ich das als Variable absenden?
Anzeige
geschrieben 23. April 2004 - 11:19
Mesch Sotex! Frag mich doch! Ich hätt da was für dich.. Nent sich REMOTE-CONTROL! Selbstgeschrieben ! NA... Hilft dat?
geschrieben 23. April 2004 - 15:35
---
Dieser Beitrag wurde von Sotex bearbeitet: 05. Juli 2004 - 09:00
geschrieben 05. Mai 2004 - 11:23
Mensch, sieh das mal ned so eng! Du kanst ja nur kein English, im Proggen gehts doch flüssig.
geschrieben 06. Mai 2004 - 11:09
Zitat (Sotex: 23.04.2004, 16:35)
Toll. Ach übrigens, Meltdown können wir uns in den Arsch schieben, oder ich kanns mir in den Arsch schieben. Bin doch viel zu scheiße. Alles zu kompliziert, und die FOS pack ich ach ned.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten