Windows Live Messenger Fehler 81000306
geschrieben 27. Februar 2007 - 15:21
es liegt an dem Netgear DG834B Router. Ihr müsst das neuste Firmware update (3.01.xx) draufpacken. Dann funktioniert es. Mit 2.xx.xx oder noch älter kommt der Fehler 800306.
--> Hier gibt es das Update <--
Funktioniert bei mir mit Windows Vista Home Premium
Gruß
Pietry
Anzeige
geschrieben 04. März 2007 - 22:33
>1.) Die Verknüpfung unter Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen
>2.) Unter Einstellungen für alle benutzer dies ebenfalls aktivieren.
>3.) Unter Sicherheit den Zugriff aller Gruppen und benutzer auf Vollen zugriff geschalten.
>4.) Unter Verknüpfung->Erweitert die Option "als Administrator ausführen" aktivieren.
Danke für den Tipp! Das war's. Es klappt.
geschrieben 06. März 2007 - 15:07
an alle
die Probleme mit dem Messenger haben
,habe heute das problem bei vista mit der anmeldung des messengers gelöst.
und so gehts.
Drücke
start>programme>zubehör>eingabeauforderung mit rechter Maustaste öffnen dann Administrator mit links anklicken und dann diese Zeichen eingeben: netsh int tcp set global autotuninglevel=disable
danach bestätigen mit eingabetaste
ok
UND dann hat es geklappt
geschrieben 01. April 2007 - 12:14
habe alles auch schon ausprobiert aber ging nichts, weder MSDOS befehle noch messenger oder vista neu installieren aber habe nun eine ganz simple Lösung und die funkioniert, messenger läuft .. 8.1
1. Windows Life Messenger ganz entfernen
2. MSN Messenger 7,5 runter laden installieren. Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP2 umstellen.
3. Ganz normal anmelden bei msn.
4. Warten bis die Meldung kommt es ist eine neue msn version verfügbar.
5. Neue Version herunter laden, installieren und wieder neu anmelden das wars.
MSN funktioniert.
Gruss Dani
geschrieben 01. April 2007 - 15:40
habe festgestellt es geht doch nicht mit dem messenger 8.1 nach einem neustart von windows vista wurde der messenger wieder beendet und lief nicht.
Nun, Fazit. MSN messenger 7.5 läuft tadellos... wer einen neuen Rat für mich hat damit auch ich den neuen messenger benutzen kann habe offene Ohren.
Danke
gruss Dani
geschrieben 19. April 2007 - 16:35
CMD / netsh interface tcp set global autotuning=disabled
THX @ Afghane, schwarz
geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:33
ich habe auch Vista..
bei mir hat der neuste live messenger bis vorgestern funktioniert...
und seit vorgestern während ich am texten war kam die meldung, dass der messenger nicht richtig funktioniert und online nach einer lösung gesucht wird... und dann dass keine lösung gefunden wurde...
ich konnte nur noch den messenger beenden..
sit da kommt immer wieder die meldung..
den msn messenger 7.5 kann ich nicht nutzen weil ich die meldung bekomme dass es eine alte version ist und ich bereits die neue nutze...
habe auch den tip mit: CMD / netsh interface tcp set global autotuning=disabled getestet... bringt mir nix...
am anderem rechner kann ich mich anmelden... allerdings ist da noch xp drauf...
bitte hilft mir...
ich versteh es nicht... es ging ja bis vor paar tagen
geschrieben 23. Oktober 2007 - 14:15
Zitat (CypherLouis: 03.02.2007, 18:02)
Ich bekomme halt auch eine Fehlermeldung das komische daran ist das ich bei meinen Kumpels kurz
als Online angezeigt werde
Ist das nun ein generelles Vista Problem oder 64bit Problem?
also ich hatte keinerlei probleme mit dem LM (unter vista x64) habe sogar diverse plugins mit installiert.
nicht beunruhigen lassen, die basteln öfter an den servern und dann geht nix. mal übern webmessenger versuchen, hinterher geht meißtens auch der LM wieder (komisch ich weiss) oder nen anderen messenger ders msn protokoll unterstützt kurzzeitig nutzen. funzt bei mir wenn mal so ne meldung kommt. greetz HANSE
geschrieben 23. Oktober 2007 - 14:28
Zitat (akinom7: 23.10.2007, 12:33)
ich habe auch Vista..
bei mir hat der neuste live messenger bis vorgestern funktioniert...
und seit vorgestern während ich am texten war kam die meldung, dass der messenger nicht richtig funktioniert und online nach einer lösung gesucht wird... und dann dass keine lösung gefunden wurde...
ich konnte nur noch den messenger beenden..
sit da kommt immer wieder die meldung..
den msn messenger 7.5 kann ich nicht nutzen weil ich die meldung bekomme dass es eine alte version ist und ich bereits die neue nutze...
habe auch den tip mit: CMD / netsh interface tcp set global autotuning=disabled getestet... bringt mir nix...
am anderem rechner kann ich mich anmelden... allerdings ist da noch xp drauf...
bitte hilft mir...
ich versteh es nicht... es ging ja bis vor paar tagen
Einfach mal neuinstallieren, meld dich wenns dann immernoch nicht geht.
@HamburgerORIGINAL: 03.02.2007!!!
geschrieben 23. Oktober 2007 - 14:53
Zitat (Stan: 23.10.2007, 15:28)
@HamburgerORIGINAL: 03.02.2007!!!
na und? Google ist voll mit threads indenen um diesen fehler gejault wird.. und ich hatte ähnliches problem auch gerade, also ist es WIEDER aktuell ^^ und ich sehe gerade, dank argus augen (stan) das ich den falschen zitiert habe.. aber egal
Dieser Beitrag wurde von HamburgerORIGINAL bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 14:54

Hilfe
Neues Thema
Antworten