WinFuture-Forum.de: Programm Zum Bild Scharf Stellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Bild Scharf Stellen ?


#1 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

  geschrieben 28. Januar 2007 - 19:46

Moin Moin , Forum ,


Ich such ein Programm das es schaft aus Pixel bildern scharfe und klare zu machen ....also das ich bilder ran zommen kann ohne das ich quali verliere zb eine schrift die zu klein fürs lesen ist einfach gröser und schärfer dazu stellen ?

Jetzt die frage !
gib es so etwas wenn ja wie heist das ? und wo bekomme ich es ... halt alles !


Danke !
MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (Airwolf3000: 28.01.2007, 19:46)

Ich such ein Programm das es schaft aus Pixel bildern scharfe und klare zu machen

Nein, das geht nicht ,wo keine Informationen sind, kann man auch nichts herzaubern

Zitat

....also das ich bilder ran zommen kann ohne das ich quali verliere zb eine schrift die zu klein fürs lesen ist einfach gröser und schärfer dazu stellen ?

Wie gesagt, woher sollen die benötigten Informationen kommen? Es ist ja auch nicht möglich aus nem VHS-Video ein ulltra-scharfes HD-Bild erzeugen...

Zitat

Jetzt die frage !
gib es so etwas

Kurz und knapp: Nein!

Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 28. Januar 2007 - 20:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0