WinFuture-Forum.de: Eltern Lügen, Ich Darf Nix - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Eltern Lügen, Ich Darf Nix W I C H T I G ! ! ! !

#46 Mitglied ist offline   namronia 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. September 06

geschrieben 29. Januar 2007 - 07:11

das mit dem kuchen war ein dummes beispiel, aber z.b. nach der london reise (18h im bus!!!) haben die mir versprochen, dass ich länger ran darf (PC), aber nach ner stunde kamen sie hoch und zoge n den stecker, ähnlich wie der drucker, den mein vater aus dem fenster geworfen hat, weil ich noch mal kurz was (auf winfuture^^) gucken wollte!
Lecker...

bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 29. Januar 2007 - 12:39

:angry:

was hat denn der Drucker bitte mit dem länger aufbleiben zu tun? .. und hat der den wirklich samt kabel ausm Fenster geschmissen? ;D ...

du beschwerst dich zu wenig Freiheiten zu haben .. schreibst aber um 7Uhr morgens posts ... überleg mal bitte selbst, ob du zu wenig Freiraum hast, oder vielleicht eher doch nicht ... als ich in deinem Alter war, hatte ich Zeitbegrenzungen was die Sitzungszeit vorm PC angeht!

MfG

;D Drucker ausm Fenster geschmissen :D
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#48 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 13:07

Typisch PC Junkie, am 8.12 um 23.35 und Heute um 7.11 am Rechner hängen und im Profil ausser PC keine Interessen. Wie sind denn die schulischen Leistungen? Gut nach der Tagesschau in die Heia mag vielleicht etwas früh sein, aber aber es gibt für so etwas kein Gesetz. Grundlos dürfte der Drucker bestimmt keine Flugeinlage gemacht haben, da war oder ist bestimmt noch was anderes im Busch ( ich kenne so ein Phänomän bei einer Bekannten mit ihrem Sohn ).

#49 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 29. Januar 2007 - 13:11

Ich glaube du solltest das Problem mit deinen Eltern klären, wir können dir hier nicht helfen.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0