WinFuture-Forum.de: Synchronisierung Mit Dell Axim X51v (wm5) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Synchronisierung Mit Dell Axim X51v (wm5)

#1 Mitglied ist offline   icebear477 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 06

geschrieben 28. Januar 2007 - 15:46

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich fast all meine Hardware unter Vista x64 sauber installieren können, leider macht mir ausgerechnet mein Dell Axim x51V Kummer.

Dass nun das Synchronisierungscenter ActiveSync beerbt hat, ist soweit klar. Bei Anschluss des Axim an meinen PC über USB erkennt Vista ihn als Windows Mobile Device - so weit so gut. Nur: Wie zum Geier bekomme ich das Ding nun in das Sync-Center? Hier wird nämlich außer den drei Default-Punkten "Konflikte", "Synchronisierungsergebnisse" und "Synchronisierungs-Setup" nichts angezeigt. Starte ich das Sync-Setup, kommt nur ein Ordner "Offline-Dateien", vom Axim keine Spur und auch keine Möglichkeit, ein Gerät hinzuzufügen.

Die Verbindung Axim --> Vista steht definitiv, denn ich kann per Explorer auf den Axim zugreifen, der ja auch als WM-Device erkannt wird. Das ActiveSync im Axim meldet ebenfalls "Verbunden". Warum stehen mir keinerlei Möglichkeiten der Synchronisierung zur Verfügung?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   frei.erfunden 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 28. Januar 2007 - 15:52

Dazu brauchst du noch den ActiveSync Nachfolger Mobile Device Center, da dies allerdings nur als Beta 3 vorliegt, würd ich noch zwei Tage warten, ich denke das am 30. Januar die Finale Version kommen wird :)
0

#3 Mitglied ist offline   icebear477 

• Beigetreten: 15. Juni 06

geschrieben 28. Januar 2007 - 16:39

Versteh ich nicht, ich dachte das "Mobile Device Center" wäre in der Vista Final schon integriert und heißt auf deutsch einfach "Synchronisierungscenter"?

Edit: Danke @frei.erfunden, dein Tip war goldrichtig. Komisch, dachte immer in der Vista Final wäre dieses WM-Center gleich mit integriert... Naja, nun ist er am Synchen, mal sehen was dabei rauskommt ;-)

Dieser Beitrag wurde von icebear477 bearbeitet: 28. Januar 2007 - 16:58

0

#4 Mitglied ist offline   frei.erfunden 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 28. Januar 2007 - 17:02

Jop, dann sync mal schön. Ich warte noch auf die Final, da ich zwei Geräte hab und das die Beta ned mitmacht :).
0

#5 Mitglied ist offline   topifun 

• Beigetreten: 18. Juni 06

geschrieben 31. Januar 2007 - 08:50

Beitrag anzeigenZitat (frei.erfunden: 28.01.2007, 19:02)

Jop, dann sync mal schön. Ich warte noch auf die Final, da ich zwei Geräte hab und das die Beta ned mitmacht :cool:.

Hallo,
darauf warte ich auch noch.
Ist von MS ziemlich schwach, zur Markteinführung von Vista, es noch nicht zur Verfügung zu stellen.

Gruß

topifun
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0