WinFuture-Forum.de: Internet Aktivierung Nach Einem Hadware Wechsel Nicht Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Aktivierung Nach Einem Hadware Wechsel Nicht Mehr Möglich


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 28. Januar 2007 - 14:06

Ich hab vorgestern mein neues Mobo bekommen flux eingebaut und Vista rauf gemacht, alles gefuntzt, ich dachte mir aha 5 aktivierungen haste frei eine mehr oder weniger, außerdem ist es ja erlaubt seine hadware seines rechners so oft zu tauschen wie man will. Aber nix da Windows verweigerte mir die Aktivierung über das Internet und bot mir sogar an einen neuen Schlüssel zu kaufen. Ich musste es also telefonisch aktivieren, kein Thema hat alles wunderbar geklappt eingeben fertig.

Aber nach einmal automatisch aktivieren geht das schon nicht mehr? Klar wird nach einem Mobo wechsel eine Aktivierung fällig aber dann gleich die Anahme zu verweigern finde ich schon naja, ok aber immerhin alles kostenlos und vollautomatisch 24h am Tag. Außer das, das System sagte anstatt Vista XP aber funktioniert hats trozdem.

mfg
maxi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0