WinFuture-Forum.de: Problem Mit Medienbibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Medienbibliothek


#1 Mitglied ist offline   icaq 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:08

Hallo,

ich hab hier ein Problem mit dem Media Player in Vista:

Hab eine externe Festplatte mit MP3s drauf. Wenn ich nun einen Ordner P:\Musik zur Überwachung hinzufüge und dann auf OK klicke und er zum durchsuchen anfängt meldet er mir dass er 0 gefunden hat !!?

Es sind aber mehrere MP3s drauf. Ich hab nun auch versucht einfach ein paar mp3s einfach mal unter c:\user\Musik und das FUNKTIONIERT.

Hat irgendjemand noch eine Idee denn mir fällt jetzt momentan nix mehr ein!

Danke

Dieser Beitrag wurde von icaq bearbeitet: 28. Januar 2007 - 11:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:13

Kommt irgend eine Fehlermeldung beim Kopieren?

Und schau mal auf der Externen Platte nach wie es mit deinen Rechten als Benutzer ausschaut, damit hatte ich so meine Probleme, kann sein das da noch alte Infos von XP drauf sind und du unter Vista nicht genügend rechte hast!
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

#3 Mitglied ist offline   icaq 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 20:25

Danke, du hattest Recht, Vista hat wohl irgendwas mit den Rechten durcheinander gebracht!
0

#4 Mitglied ist offline   itsy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:57

Ich hab das gleiche Problem, allerdings für ne Dritte Partition (1 XP, 1 Vista und 1 Daten)

Ich kann aber auf die Datenpartition nicht zugreifen und versteh die sache mit den Rechten nicht so ganz, bzw was ich dagegen machen kann!

Danke für die Hilfe!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0