Vista Freischalten?
geschrieben 29. Januar 2007 - 02:20
Ich hab ein Laptop und einen rechner jetzt habe ich Vista zum Testen auf mein Laptop Installiert und auf meinen rechner was passiert jetz wenn ich bei dem rechner die telefonische aktivierung mache ist das Vista auf meinem Laptop dann Deaktiviert?
Gruß Manuel
Anzeige
#17 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 29. Januar 2007 - 03:18
Zitat (Memorex: 29.01.2007, 02:20)
Probiere es doch einfach mal aus und dann teilst du uns das Ergebnis mit. Denn das würde mich auch interessieren.
#18 _silvan.delco_
geschrieben 29. Januar 2007 - 04:09
geschrieben 29. Januar 2007 - 22:19
geschrieben 30. Januar 2007 - 00:28
Habe es schon versuch da kommt dann die Aufforderung meinen Install ID einzugeben, hab ich gemacht dann wird man gefragt ob man Vista mit einem Neuen PC gekauft hat oder im Laden.
Habe 2 gewählt da kommt dann die Fragen ob man Vista auf mehreren PCs Installiert hat oder ob man ein Hardware Upgrade gemacht hat.
Habe da dann wieder das zweite genommen danach kam dann nur die Öffnungszeiten und das ich es Morgen noch mal versuchen soll.
geschrieben 30. Januar 2007 - 19:03
Nachdem man dem Sprachcomputer die Install ID gegeben hat kommt man bei einem Menschen raus der einem dann den Aktivirungscode gibt.
Und bis jetzt laufen noch beiden Systeme, mein Rechner und der Laptop.
Habe auch bei beiden Updates gemacht war auch kein Problem.
Gruß Mem0rex
geschrieben 30. Januar 2007 - 19:15
geschrieben 03. Februar 2007 - 02:35
also man kan Vista wie es scheint nur 1mal übers Internet Aktivieren
ich habe heute den neuen Via4in1 drauf gemacht und schwups erkennt Vista dank neuer Sata Treiber neue Festplatten da ich mehrer habe halt auch viele neue Platten und das ist dann schon zu viel wie es scheint
Ich könnte KOTZEN
geschrieben 03. Februar 2007 - 11:26
Zitat (CypherLouis: 03.02.2007, 02:35)
also man kan Vista wie es scheint nur 1mal übers Internet Aktivieren
ich habe heute den neuen Via4in1 drauf gemacht und schwups erkennt Vista dank neuer Sata Treiber neue Festplatten da ich mehrer habe halt auch viele neue Platten und das ist dann schon zu viel wie es scheint
Ich könnte KOTZEN
Das gleiche Problem hatte ich auhc gestern!
geschrieben 03. Februar 2007 - 11:37
Zitat (Memorex: 30.01.2007, 19:03)
Nachdem man dem Sprachcomputer die Install ID gegeben hat kommt man bei einem Menschen raus der einem dann den Aktivirungscode gibt.
Und bis jetzt laufen noch beiden Systeme, mein Rechner und der Laptop.
Habe auch bei beiden Updates gemacht war auch kein Problem.
Gruß Mem0rex
Ich hoffe Du bist dir aber bewusst das jetzt eine dieser beiden Vista-Installationen illegal ist, auch wenn Du sie aktivieren konntest,
geschrieben 03. Februar 2007 - 12:16
Zitat (Memorex: 30.01.2007, 19:03)
Gruß Mem0rex
Also ich habe Vista bereits 3-mal aktiviert, übers Internet, ohne Probleme und Hardware Tausch!
Da ich noch am testen/kennenlernen von Vista bin, werde ich sicher noch 1-3-mal neu Installieren, auch wegen der Treiber(finale) auf die ich warte.
Was ich jetzt wissen möchte ist, was ist die Install ID, ist das der normale Produkt-key?
gruß
1Fluch -
geschrieben 03. Februar 2007 - 12:59
geschrieben 03. Februar 2007 - 13:10
Ihr kauft niemals die Software zum Gebrauch, sondern immer nur eine Nutzungslizenz, und diese ist nun einmal nur für einen Rechner gedacht!
Und keiner wird gezwungen, auf jedem Rechner der Zuhause steht Vista aufzuspielen... nur weil es grad neu ist. Das finde ich sehr schwachsinnig.
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
geschrieben 03. Februar 2007 - 13:41
Zitat (Summerboy1986: 03.02.2007, 13:10)
Ihr kauft niemals die Software zum Gebrauch, sondern immer nur eine Nutzungslizenz, und diese ist nun einmal nur für einen Rechner gedacht!
Und keiner wird gezwungen, auf jedem Rechner der Zuhause steht Vista aufzuspielen... nur weil es grad neu ist. Das finde ich sehr schwachsinnig.
wer sagt denn dass ich oder andere hier ihr vista, für das sie nur eine Lizenz haben, auf alle ihre PCs ballern nur weil es neu ist?
wer es macht, spielt wohl mit seiner Lizenz und hat zu viele €ros.
da finde ich Leute, die sich alle paar tage neue Hardware kaufen nur um up-to-date zu sein, etwas schwachs.....ger!
gruß
1Fluch -
geschrieben 03. Februar 2007 - 13:55
Zitat (Memorex: 03.02.2007, 12:59)
Diese Product-ID wird doch aus dem Product-Key generiert oder?
Wenn ich also Windows-Vista zu oft Installiert habe so das ich per Telefon aktivieren muss dann kann mir die Product-ID doch garnicht angezeigt (generiert) werden, da der Product-Key doch ungültig ist.
Also kann ich am Telefon doch nur meinen Product-Key angeben um mein Vista wieder aktiviert zubekommen.
gruß
1Fluch -

Hilfe
Neues Thema
Antworten