WinFuture-Forum.de: Rundll32 Fehler Bei Mpeg 2 Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rundll32 Fehler Bei Mpeg 2 Dateien


#1 Mitglied ist offline   win_freak159 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2007 - 21:35

Hallo
ich hab da ein Problem:

Ich hab mir vorgestern Windows Vista installiert, und immer wenn ich in ein Verzeichnis navigiere in dem sich MPEG 2 Dateien (bei den anderen Video-Formaten passiert nichts) befinden kommt folgende Fehler Meldung: "Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr"

wenn ich die Darstellung auf Liste oder Details ändere, passiert das erst wenn ich auf die Dateien klicke.

Ich Danke auch schon gleich für eure Antworten

VIELEN DANK!!

ZUr Info mein System:
Windows Vista Home Premium

SONY VAIO
Intel Pentium M Prozessor 1,86 Ghz
ATI Mobility Radeon X600
1Gb Arbeitsspeicher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:28

einige programme installieren zusätzliche codecs mit denen vista nicht klar kommt und sobald ein video geöffnet wird kommt dieser fehler. ich weiß dass es zumindest bei nero häufiger passiert
0

#3 Mitglied ist offline   win_freak159 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2007 - 12:00

Danke für deine ANtwort

ich hab Nero upgedated und es hat tatsächlich funktioniert!!!
Keine Fehler mehr!!!!!!


DANKE!!!!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0