WinFuture-Forum.de: Filmbeschreibung ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Filmbeschreibung ändern? ...in QuickTime Pro


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 20:37

Entweder bin ich blind oder man kann die Filmbeschreibung (das zwischen den roten Linien) nicht editieren, oder doch?

In iTunes geht's ebenfalls nicht? ;)

Und wieso wird diese normale .mp4 Datei beim Importieren von iTunes autom. als Fernsehsendung erkannt? ;)
Ist das irgendwo 'vorgeflagt'?


(Hab diese Scrubs Folge aus EyeTV exportiert und musste dank Pro7 etwas rumschnibbeln, jetzt steht da die Beschreibung der falschen Folge.)



Nochmal EDIT
Ich Depp, ich kann die Beschreibung vor dem Exportieren in EyeTV ändern. Trotzdem würd's mich interessieren wo das Zeug gespeichert wird. ;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 18:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:39

1. .mp4 wird bei mir den Filme zugeordnet und net den Fernsehsendungen
2. Anscheinend sind dies unferänderbare Informationen!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 23:06

1. -irgendeine- .mp4 wird auch bei mir zu den Filmen importiert.
Aber irgendwoher weiss iTunes, dass Scrubs.mp4 eine Fernsehsendung ist/war.
Sprich EyeTV muss die Information irgendwie weitergeben.
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:50

Ok, steinigt mich, "Problem" ist gelöst.

Einfach in QuickTime eine neue Beschreibung einfügen, da wird die alte autom. überschrieben.

Jaja, wenn man zu weit denkt. :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0