WinFuture-Forum.de: Vista Bereits Bei Neuen Pcs Vorinstalliert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bereits Bei Neuen Pcs Vorinstalliert?


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 27. Januar 2007 - 19:58

Hallo!
ich hab grade ne interessante ebay auktion gefunden, in der eine recovery dvd von fujitsu siemens verkauft wird. aber von WINDOWS VISTA HOME PREMIUM. werden solche pcs nicht erst ab dem 30.01. vekauft? hier mal das bild:

Eingefügtes Bild


mfg ThunderKiller
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 20:09

nein, ich glaub teilweise werden jetzt schon pcs mit vista ausgeliefert. siehe aldi: http://www.winfuture...news,29594.html

oder es ist vielleicht von einer firma, die es ja schon seit november haben.
setz mal den ebay-link hier rein.
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Januar 2007 - 13:22

http://cgi.ebay.de/Windows-Vista-Home-Prem...1QQcmdZViewItem

also ich denke eher nicht das es sich um eine veriosn für firmen handelt, da es eine home premium ist....was wollen firmen mit ner home premium?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 28.01.2007, 13:22)

http://cgi.ebay.de/Windows-Vista-Home-Prem...1QQcmdZViewItem

also ich denke eher nicht das es sich um eine veriosn für firmen handelt, da es eine home premium ist....was wollen firmen mit ner home premium?


ok, da könntest du auch recht haben. war bloß eine vermutung von mir.
kann dir aber jetzt auch nicht mehr sagen, da ja da nicht viel mehr infos dazugeschrieben sind.
oder vielleicht verkauft es auch ein handler, der aus versehen eine zuviel hatte? frag doch mal nach!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0