der Preisunterschied kommt nicht wegen der Verpackung sondern weil man den Support hat und da z.B. Hotfixes anfordern kann.
Vista Packung
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2007 - 00:38
Zitat (MagicAndre1981: 28.01.2007, 00:23)
der Preisunterschied kommt nicht wegen der Verpackung sondern weil man den Support hat und da z.B. Hotfixes anfordern kann.
Stimmt das ist wahr. Wär wohl komisch für etwas Plastik 200€ zu verlangen
Aber ich brauch keinen Support nach 5 jahren nicht einmal den MS support bei XP angerufen.
geschrieben 28. Januar 2007 - 00:44
Zitat (DJ_Simon: 28.01.2007, 00:38)
Stimmt das ist wahr. Wär wohl komisch für etwas Plastik 200€ zu verlangen
Der Support ist eine gute erklärung und am wahrscheinlichsten.
Aber ich brauch keinen Support nach 5 jahren nicht einmal den MS support bei XP angerufen.
Da schließ ich mich an. Habe seit Windows 2.0 nie den Support angerufen. Alle Fragen lassen sich mit
PC Zeitschriften und Foren wie diesem hier klären. Updates gibt's per Download. Das Geld kann man sich sparen. Vielleicht etwas für Firmen das mit dem Support.

#19 _MagicAndre1981_
geschrieben 28. Januar 2007 - 00:48
in der Hauptsache geht es um die Patches die man da bekommt, damit kann man viele Probleme lösen
#21 _MagicAndre1981_
geschrieben 28. Januar 2007 - 00:52
sicher? *grübel*
Sicherheitsupdates gibts für alle, nur gibt es QFE-Updates nur beim Support mit einem Retail-Key
Sicherheitsupdates gibts für alle, nur gibt es QFE-Updates nur beim Support mit einem Retail-Key

Hilfe
Neues Thema
Antworten