WinFuture-Forum.de: Abgesicherte Modus Funktiniert Nicht Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Abgesicherte Modus Funktiniert Nicht Mehr?


#1 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 16:43

hallo,
ich habe mir vor paar tagen zum testen das vista programm von xp aus auf platte g: installiert, nun habe ich die partion gelöscht weil ich das vista löschen wollte, nur jetzt kommt immer noch die auswahl ob vista oder xp?
und ins abgesicherte modus von xp komme ich auch nicht mehr rein?
was bzw wo muss ich was verändern damit ich das weg habe.
ich habe noch eine norton ghost image cd aber das will ich nicht draufnageln da dann gewisse programme nicht drauf sind. kann ich irgendwelche dateien von dort auf meine jetztige xp drauf kopieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 19:03

kann mir denn keiner weiter helfen?
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 19:07

du musst unmittelbar nachdem du dich im betriebsystemauswahlmenü für XP entschiedne hast F8 drücken, dann kommste auch in den abgesicherten mpdus
0

#4 Mitglied ist offline   namronia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 630
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hier

geschrieben 27. Januar 2007 - 19:07

versuch mal, mit der xp cd zu reparieren, viel glück!

@publisher:

wenn das net klappt, einfach während der bootscreen ist resetten!

Dieser Beitrag wurde von namronia bearbeitet: 27. Januar 2007 - 19:08

Lecker...


bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
0

#5 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2007 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (atsiz77: 27.01.2007, 19:03)

kann mir denn keiner weiter helfen?


danke hat geklappt, wie kann ich das denn komplett löschen diese auswahl vista habe ich nicht mehr drauf?

Beitrag anzeigenZitat (atsiz77: 27.01.2007, 19:03)

kann mir denn keiner weiter helfen?


danke hat geklappt, wie kann ich das denn komplett löschen diese auswahl vista habe ich nicht mehr drauf?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0