WinFuture-Forum.de: Probelm Bei Der Installation Von Windows Xp Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probelm Bei Der Installation Von Windows Xp Home Installation hängt bei "Geräteinstallation - 34 Minuten"


#1 Mitglied ist offline   Sphare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2007 - 15:43

Hallo Community,
habe ein Problem, da ich in letzter Zeit häufiger Bluescreens hatte, wollte ich heute Windows XP neu installieren. Bin gerade dabei dies zu tun, doch bei der "Geräteinstallation" steht die Installation schon seit mehr als einer Stunde bei 34 Minuten fest. Ich weiß echt nicht mehr woran dies liegen könnte, da es sonst immer ganz normal geklappt hat. Eine Fehlermeldung hab ich nicht erhalten. An Hardware habe ich seit Monaten nichts mehr geändert und das letzte was ich installiert habe, war WoW:BC. Glaube zwar kaum dass es daran liegt aber wer weiß...

Mein PC:
Intel P4 2,8 Ghz
2x 512 MB DDR Ram
nVidia GeForce 6600GT

Windows XP Home Edition (SP2)


Hoffe ihr könnt mir helfen?!

mfg.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0