WinFuture-Forum.de: Pc Langsam > Wiederherrstellung Funktioniet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Langsam > Wiederherrstellung Funktioniet Nicht PC Langsam > Wiederherrstellung funktioniet nicht


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:41

Ich habe einen schwerwiegendes Problem, also mein PC fing im Dezember '06 an, sehr langsam zu laufen da ich heute mal eine Wiederherrstellung machen wollte (START>ALLE PROGRAMME>ZUBEHÖR> SYSTEMPROGRAMME>SYSTEMWIEDERHERRSTELLUNG) da wollte ich den letzten Novembertag aussuchen aber es war überhaupt nicht da nicht mal das vom Dezember nur Daten vom Januar '07 verändert habe ich aber nichts wisst ihr wie ich das wieder bekommen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:49

Die Systemwiederherstellungspunkte bekommst Du nicht wieder. Mach eine Reparaturinstallation, aber versuch doch erstmal heraus zu finden warum die Kiste so langsam geworden ist. Vielleicht geht es ja ohne das alles.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:49

Gar nicht, die Systemwiederherstellung hat ja nur begrenzt Speicherplatz und löscht dementsprechend ältere Wiederherstellungspunkte.

da war einer scheller
mfg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. Januar 2007 - 14:51

0

#4 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 15:03

Das ist das ja ich habe alle programme gelöscht die ich im dezember draufgemacht habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0