WinFuture-Forum.de: Rechner Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rechner Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   timbull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Basketball,OD,Chatten,Computer spielen, Freunde Treffe, Musik hören, Kino und Filme...<br />Vor allem Omega Day www.omega-day.de

  geschrieben 27. Januar 2007 - 13:35

Wenn ich meinen Rechner einschalte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und nicht mal die Festplatte arbeitet...brauche dringend Hilfe. mfg Tm

Win XP --- CPU AMD Athlon XP3000+ --- 1024MB RAM --- SATA II Festplatte
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 13:45

Erzähl mal mehr, die Klaskugel hat schon Feierabend. Mas hast vorher gemacht.
0

#3 Mitglied ist offline   timbull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Basketball,OD,Chatten,Computer spielen, Freunde Treffe, Musik hören, Kino und Filme...<br />Vor allem Omega Day www.omega-day.de

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:11

mein rechner lief immer Gut ich habe nur die Netzwerk einstellungen geändert und um diese zu aktiviren hab ich ein neu start gemacht und dann hat er nicht mehr gebootet
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:18

Versuch mal mit F8 im abgesicherten Modus zu starten und dann die einstellungen rückgängig zu machen.
0

#5 Mitglied ist offline   timbull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Basketball,OD,Chatten,Computer spielen, Freunde Treffe, Musik hören, Kino und Filme...<br />Vor allem Omega Day www.omega-day.de

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:23

der rechner bootet doch nicht
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 27.01.2007, 14:18)

Versuch mal mit F8 im abgesicherten Modus zu starten und dann die einstellungen rückgängig zu machen.

Wenn du nicht mal soweit kommst, also wird nicht mal das Bios abgearbeitet?
Nehm mal die Netzwerkkarte raus, wenn möglich.
Deaktiviere sie im Bios, wenn möglich.
Zieh das Netzwerkkabel ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0