WinFuture-Forum.de: Windows Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Kalender


#1 Mitglied ist offline   iRaser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:17

Hi,
ich habe ein kleines Problem mit Windows Kaldender. Seitdem ich Avast installiert habe also zum dritten mal, da es die beiden ersten Male nicht funktioniert hat kommt bei jedem Systemstart die Meldung, dass Windows Kalender nicht mehr funktionieren würde. Startet man ihn aber geht alle Problemlos. Soll er aber an einen Termin erinnern und ist nicht gestartet, kommt wieder der gleiche Fehler. Falls hier einer eine Idee hätte, würde es mich freuen.
LG
Marc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Januar 2007 - 12:17

Die Frahe gab es schon <_< mögliche Lösung:

Unter Datei/Option Hacken bei Erinnerung raus !

oder

Einen neuen Kalender erstellen und den alten löschen - das hat bei mir geholfen!

Scheint ein Bug zu sein.
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0