WinFuture-Forum.de: Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Senden mit mehr als einer E-Mail Addresse


#1 Mitglied ist offline   Zodiac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:21

Hi Leute,

arbeite mit Outlook und wollte euch fragen,
ob man auch mit mehr als einer E-Mail Addresse als der Standard E-Mail versenden
kann.

Ich hab jetzt meine als Standard eingegeben, aber meine Frau kann keine über
Ihre Addresse versenden.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:44

Wenn man mehrer Konten benutzt, dann ist der Senden - Button in der E- Mail erweiterbar, also ein kleiner Pfeil daneben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Zodiac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:09

Danke für die Antwort aber ich habe mehrere Konten angelegt auch von mir noch andere E-Mail Addressen aber wenn ich eine Nachricht mit der ausgewählten Addresse versenden will
bringt er mir die Fehlermeldung :

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'Freenet', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Submission from dynamic IP requires authentication', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:15

Das liegt dann aber nicht an der Kontoerstellung, sondern an der Mailadresse an die versendet werden soll. Ist die genannte Adresse wirklich richtig geschrieben? (entferne die bitte aus dem Post, falls es eine richtige Adresse ist).
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:19

Stelle das Konto deiner Frau auf "Autentifizieren beim Postausgangsserver". Das sollte das Problem beheben.
0

#6 Mitglied ist offline   Zodiac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:25

Die addresse ist richtig. ich kann nur mit der standard versenden.

Falls es was hilft: es sind verschiede´e-mail addressen von uns also verschiedene anbieter

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "xxxxxxxxxxxxx.de". Betreff '', Konto: '', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp034}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Muss ich bei den konteneigenschaften bei Antwortaddresse auch noch was eingeben

Das mit dem authentifizieren war nicht schlecht , er bringt jetzt nur noch eine von zwei Fehlermeldungen




Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'Freenet', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Submission from dynamic IP requires authentication', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0