WinFuture-Forum.de: Ms-updates Lokal Auf Festplatte Speichern - Xp Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ms-updates Lokal Auf Festplatte Speichern - Xp Home


#1 Mitglied ist offline   KaLeu96 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:21

Hi,

eine Frage, zum einen gibt es hier ja dieses Updatepack.

Ich frage mich aber, wenn ich mich mit Windowsupdate verbinde, werden ja andere z.B. nicht so sicherheitsrelevante Geschichten wie bei dem o.g. Package upgedatet.

Nun meine Frage: kann ich diese zusätzlichen Dateien auch lokal speichern und evtl. über Iso-Builder, etc. einbauen?

Dankeschön!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 28. Januar 2007 - 13:26

Schau Dir mal das Selfmade Service Pack, Windows-Updates ohne Internetverbindung installieren von c't an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0