WinFuture-Forum.de: Nvidia Control Panel Einstellungen Fehlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Control Panel Einstellungen Fehlen? Notebook - 7600Go


#1 Mitglied ist offline   Sephiroth123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 00:23

Hi

Ich hab mir mal Vista (Business) raufgehauen und dann von laptopvideo2go die nvidia treiber installiert (mittlerweile auch von anderen verschiedenen seiten, aber das Problem wurde dadurch nit behoben...)

Also, das Problem:
Wenn ich das Control Panel öffne, hab ich da nur 2 sachen zur Auswahl. Diese 3D einstellungen und "Auflösung". Da zeigt er mir jedoch nur an das ich n laptop monitor hab..

Kurz: Ich kann eingeltich nix verändern.
Als ich noch XP aufn notebook hatte, da hatte ich die 93er Treiber drauf, da da das alte Control Panel noch ging. Da hatte auch auch einstellungen wo ich die Auflösung ändern konnte, und benutzerdefinierte auflösungen hinzufüge kann (das ist für mich extrem wichtig, das brauche ich ...) oder wo ich die Temperatur sehen kann.
Das ist alles nicht da. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Hab schon mehrmals Treiber neu isntalliert, verschiedene ausprobiert, usw ..

Achja, und bei den einstellungen im Control Panel von der Ansicht, da ändert sich nix wenn man von Standard auf Experte umstellt ...


Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   olfreddy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 09:14

Ist beim neuesten Treiber von nvidia so. Beim Treiber, der mit Vista aufgespielt wurde, hatte ich gar keine Einträge im Controller.

Auflösung und Bildwiederholung kannst du immer den Deskop/Anpassen verändern.

Dieser Beitrag wurde von olfreddy bearbeitet: 27. Januar 2007 - 09:16

0

#3 Mitglied ist offline   Tamos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:32

Ich vermisse die Sachen auch, Nvidia hat sie aber schlichtweg noch nicht hinzugefügt, wird aber in den nächsten Treibern dabei sein. Also, abwarten und Tee trinken.
0

#4 Mitglied ist offline   Sephiroth123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 13:17

Aha .. noch nicht drinn .. OK, dann wieder XP rauf ..

Thx


Zitat

Auflösung und Bildwiederholung kannst du immer den Deskop/Anpassen verändern.

Ja .. bzw Nein ..
Bei mir kann ich da nur 58 oder 59hz auswählen, aber für z.b. Battlefield 2 brauche ich 60hz .. (Sonst wills nit starten...)
Und bei den Nvidia Treibern kann ich einfach 60hz hinzufügen, so ich die in Windows ding auch auswählen kann ...


Dann warte ich halt nochn Monat oder so ... oder 2 oder 10 ...
0

#5 Mitglied ist offline   z13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:An der Nordsee

geschrieben 27. Januar 2007 - 15:05

Moin Moin,
Warum können manche nicht abwarten, der offizielle Start ist erst am 30.01.07 !!! Also haben die Hersteller auch bis dahin zeit die Treiber fertig zustellen.
Gruss
OS :Windows 7 x64 DVD_SB / Windows 8 x64 RTM 9200 & WMP
Prozessor: AMD64 X2 [email protected]
Grafikkarte: Geforce GT 240 1024 MB
Arbeitsspeicher: 4 GB Aeneon DDR2 PC2-6400 / 800Mhz
Motherboard: Gigabyte GA-M56S-S3
Festplatte 1 : Samsung HD 501 LJ 500gb Sata II ( Windows 8 x64 )
Festplatte 2 : Segate ST3200820 AS 200gb Sata II ( Win7_x64_SB )
0

#6 Mitglied ist offline   Sephiroth123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 20:32

Naja, für die Endkunden. Geschäfftskunden habens ja schon länger ...

Und da es auch schon lange über MSDN verfügbar ist, könnte man auch mal erwarten das es vielleicht auch schon n paar Tage vorm Release für die breite Masse einen Treiber gibt. Weils ja such ne laaange beta Phase gab ..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0