WinFuture-Forum.de: [s]guten Onlineshop Aus At/ch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[s]guten Onlineshop Aus At/ch


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Januar 2007 - 22:21

Huhu,

ich möchte mal meine Spielesammlung aufstocken, allerdings sind die meisten der gewünschten Titel in .de nicht (frei) erhältlich, weswegen ich nun einen Shop in AT/CH suche, der diese Titel nach .de liefert. Ein .at-Shop wäre bevorzugt, dann entfiele das lästige umrechnen - einer der wenigen Nachteile der Schweiz.

Es ist mir durchaus bewußt, dass es auch entsprechende Shops in .de gibt, z.B. OkaySoft, allerdings verlangen diese einen Altersnachweis, wozu ich nicht bereit bin. Falls fragen kommen, ja, ich bin weit über 18 Jahre, sehe es aber nicht ein, dieses beweisen zu müssen, immerhin muss man schon 18 sein, um überhaupt einen Telefon- und damit Internetanschluss haben zu können und gelinde gesagt geht mir der Jugendschutz oder besser die Erwachsenenbestrafung/-überwachung in .de ziemlich gegen den Strich - sollen die Eltern doch ihre Kids überwachen, das ist schließlich ihre Aufgabe.

Gesucht sind unter anderem die Titel Q1-Q3 - letzteres undbedingt als Gold bzw. zusätzlich auch TA - Rott, usw.

tia,
ph
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0