WinFuture-Forum.de: Bitte Schliesen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bitte Schliesen ! close it everything


#1 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

  geschrieben 26. Januar 2007 - 18:52

kleine Einführung: Ich habe jetzt wie evnt. einige gelesen mir eine eigenes Script zur Vernstaüerung gemacht jetzt leuft mein Server eh den ganzen Tag und will mit jetzt meine eigene Homepage basteln nur ich schafe es nicht das ICh oben in die Adressleiste rein bekomme "www.meinname-online.de" naja wofür hat mein euch also bitte helft mir ich bin wie ein Fisch ohne Wasser ^^
Also folgendes habe ich jetzt :
1.-->einen Webserver ! mit : xammp(flezilla und son kram)
2.-->und eine 16000 seit Gestern ;) ;) .
3.-->und natürlich eine Website
Jetzt suche ich :
1.--> Ein Programm oder so wo mit ich möglichst KOSTENLOS meine Domain sichern kann.
2.--> Und einen Email-Server da ich eine Eigene Domain halt brauche !
3.--> Ein bissel glück auf Antworten oder bösen Sprüchen wie " Da gib es genung Themen !!!" aber leider finde ich diese Themen nich bw bin seher blind und kan die suchfunktion nicht benutzen !




Danke für euere Antworten


achso wenn es dafür ein anderes Thema dann verschieb es rüch ich habe nämlich angnst das ich hier falshc bin ^^

Dieser Beitrag wurde von Airwolf3000 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 22:59

MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Januar 2007 - 18:58

page hochladen auf heimserver. dann dyndns einrichten. dann .de oä kaufen weiterleitung auf die dyndns und hf
Life isssssss Live (:
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 26. Januar 2007 - 19:00

vom duden haste aber schon ma was gehört oder?

domains for free gibts net mehr...kosten ca. 12€/Jahr
und email server....hmm....microsoft exchange? kp kenne keinen anderen aber der is schweineteuer
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:35

Free Domain?

Na klar gibt es sowas.

www.yourdomain.tk

Dot.tk
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:42

Zitat

Free Domain?

Na klar gibt es sowas.

www.yourdomain.tk

Domains gibt's nicht umsonst, was du meinst, ist eine Subdomain und ja, das kann einen Unterschied machen, je nachdem, was man machen will.
0

#6 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:55

Dann halt das hier von Live. ;)

Live Domains
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#7 Mitglied ist offline   Airwolf3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamm
  • Interessen:Computer<br />CS1.6<br />CC ZH <br />

geschrieben 26. Januar 2007 - 23:40

1.

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 26.01.2007, 19:00)

vom duden haste aber schon ma was gehört oder?

haste auch schonmal von LRS gehört ? nennt sich auch

Zitat

LeseRECHTSCHREIBSchwache


nur so neben bei ne ?



Also um nicht abzulenken ;)

Ich wollte einfach nur ei Programm oder so was folgendes macht meine IP als Domain anzeigen also :
"meine IP" =  vKleist-online.de
nur wenn das mit soviel umwand geschehn muss dann bitte schikt mir was ich brauche :
eine Anleitung um folgendes zu machen
email-Domain
DYnDNs oder so was ihr meint ..... und das wars auch schon danke
wenn mir jemand dabei richtig unter die arme greifen würde gebe es auch nen richtig Fettesgroßes danke ......................... das gib es aber auch so!!!!
MFG
AIRWOLF
--------------------------------------------
Only two things are infinite,
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former!
--------------------------------------------
0

#8 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. Januar 2007 - 23:43

Airwolf3000 sagte:

haste auch schonmal von LRS gehört ? nennt sich auch
ZITAT
LeseRECHTSCHREIBSchwache


nur so neben bei ne ?

Hm, schon mal was von "Rechtschreibprüfung" gehört? Soll auch dabei helfen, die eigene Rechtschreibung zu verbessern.

Airwofl3000 sagte:

nur wenn das mit soviel umwand geschehn muss dann bitte schikt mir was ich brauche :
eine Anleitung um folgendes zu machen
email-Domain
DYnDNs oder so was ihr meint ..... und das wars auch schon danke

Klar. Und einen Gutenachtkuss obendrauf?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#9 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. Januar 2007 - 09:56

dyndns.org
entweder du kannst es direkt in deinem router einstellen oder du brauchst ein programm, dass das macht. <<gibts auf der seite <_<

viel spass und sonst google.de
Life isssssss Live (:
0

#10 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:08

Das ganze ist doch nur eine fixe Idee, oder?!
1) Die 16000er ist wohl DSL 16k von T-Com oder einem anderen Anbieter? In dem Fall begrab dein Vorhaben, weil es ausdrücklich verboten ist einen Server daran zu betreiben. Ausserdem hat die Leitung eh nur 1 MBit Upstream, was viel zu langsam ist um als Server-Anbindung durchzugehen.
2) Xampp ist extrem unsicher und soll nur als reine Testumgebung dienen. Die Macher (Apachefriends.org) selbst raten dringend davon ab den Xampp an's Netz zu hängen.
3) Wer so wenig Ahnung von der Materie hat wie Du (wie aus dem ersten Post hervorgeht) sollte gar keinen Server betreiben, denn damit handelst nicht nur Du dir selbst Ärger ein, sondern unqualifizierte Serverbetreuung lädt jeden Bot und halbwegs fähigen "Hacker" dazu ein deinen Server als Spamschleuder o.ä. zu mißbrauchen!

Mein ernstgemeinter Rat ist, daß Du die ganze Idee ganz schnell wieder beerdigst und evtl erst mal mit einem normalen Webhost-paket bei einem echten Provider anfängst. Gute Pakete mit inklusive Domain gibts schon ab 99 Cent (z.B. www.webhostone.de).

Dieser Beitrag wurde von asko bearbeitet: 27. Januar 2007 - 11:10

0

#11 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 12:08

Na ja, jeder fägt halt mal an oder?! Kann man ja erstmal mit ner Subdomain anfangen und wenns erstmal läuft dann was neueres machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0