Hallo,
habe folgendes Problem mit Vista Ultimate Final:
wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, kann ich den Rechner wieder aktivieren. Mein Bildschirm bleibt aber schwarz mit der Fehlermeldung, dass kein Signal empfangen werden kann. Es geht dann leider nur noch auf die harte Tour. (Bildschirm Benq FP 937s, Grafik Nvidia 7800 GTX ).
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Seite 1 von 1
Energiesparmodus
Anzeige
geschrieben 26. Januar 2007 - 20:35
Hallo olfreddy
was für energieeinstellungen sind den im Bios eingestellt? und was für einen Treiber hast den du für deine GK?
ich glaube schon mal was gelesen zu haben zu diesem Thema hast du es mal mit der Suche im VistaBoard versucht?
mfg. Macwolf
was für energieeinstellungen sind den im Bios eingestellt? und was für einen Treiber hast den du für deine GK?
ich glaube schon mal was gelesen zu haben zu diesem Thema hast du es mal mit der Suche im VistaBoard versucht?
mfg. Macwolf
geschrieben 26. Januar 2007 - 20:44
Zitat (Macwolf: 26.01.2007, 20:35)
Hallo olfreddy
mfg. Macwolf
mfg. Macwolf
Als Treiber ist der aktuellste von nvidia 97.46 installiert. Kann es eine Einstellung im Bios sein? Der Rechenr fährt ja ordnungsgemäß wieder hoch, nur der Monitor empfängt kein Bild.
geschrieben 26. Januar 2007 - 21:09
Hab das auch beim Ruhezustand. Ich geh mal davon aus er fährt hoch, weil es rattert aber sehen tu ich nix.
Auch nVidia.
Hab mich nur nicht weiter drium gekümmert weil Ruhezustand jetzt aus ist.
Auch nVidia.
Hab mich nur nicht weiter drium gekümmert weil Ruhezustand jetzt aus ist.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.
You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
geschrieben 26. Januar 2007 - 22:33
Tja, diese "Lösung" habe ich nun leider auch gewählt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1