WinFuture-Forum.de: Vista Und Incredimail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Incredimail

#1 Mitglied ist offline   manuel200882 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Oktober 05

geschrieben 26. Januar 2007 - 17:53

Folgendes Problem. Habe die neuste Version von IM installiert und sie öffnet sich auch normal nach der Install und funzt einwandfrei. Beende ich nun aber IM oder starte neu, kommt zwar das Symbol in der Taskbar, aber das wars auch. IM öffnet sich nicht mehr, lässt sich net per direkt Befehl öffnen, etc. Was kann ich tun?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   manuel200882 

• Beigetreten: 30. Oktober 05

geschrieben 27. Januar 2007 - 11:20

Keiner eine Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   kratt666 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 07

geschrieben 28. Februar 2007 - 22:59

hi!

hatte das selbe problem, klick mal mit der maus drauf (rechte taste) und geh auf "als administrator ausführen",gib dein passwort ein, dann müsste es aufgehen. ist zumindest bei mir so- warum- keine ahnung. wenns klappt, musst du es halt jedesmal nach dem neustart machen (also schliess das programm am besten nicht mehr)

wenn nicht geht, versuchs mal mit nem neuen benutzerkonto (als standartkonto einrichten) und das gleiche nochmal probieren.

falls es mal klappt, gibts aber ein weiteres problem, nach dr öffnung, kann ich keine melder, themes ect. auswählen, da kommt nur ne fehlermeldung.

wenn das bei dir auch so ist, kannst es hier ja reinschreiben, vielleicht weiss jemand ne antwort.

cu sandra
0

#4 Mitglied ist offline   Piece 

• Beigetreten: 07. Februar 07

geschrieben 28. Februar 2007 - 23:36

In einem anderen Forum fand ich dazu folgende Hinweise:

Zitat

19/2/2007
Also ich hab dann die letzten Tage an Incredi gemailt. Haben mir auch prompt geantwortet, das die Fehler dadurch kommen, weil Incredi mit Vista nicht kompatibel ist.

In naher Zukunft soll es ein Update geben. Nur, was ist "in naher Zukunft"?

Zitat

27/02/07
Habe auch das Problem mit dem Vista aber was ich weiss kommt im April eine neue version heraus!

Also noch etwas Geduld bitte ...
0

#5 Mitglied ist offline   kratt666 

• Beigetreten: 28. Februar 07

geschrieben 02. März 2007 - 14:02

na dann hoffen wir mal auf ein upgrade (bestimmt muss man dafür auch zahlen)....*grins*
0

#6 Mitglied ist offline   golfer1981 

• Beigetreten: 02. März 07

geschrieben 02. März 2007 - 15:54

Ich habe das Problem, dass IncrediMail bei mir unter Vista zwar läuft, aber sofern ich nicht gerade im Posteingangs-Ordner stehe, wenn es E-Mails abholt (was ja durchaus mal vorkommt), sehe ich das dort steht "1von20 wird abgeholt" bis "2von20 wird abgeholt" und dann klick ich auf den Posteingangsorder und nichts ist da!!! Selbst die Suche nach E-Mails über das Tagesdatum findet die E-Mails nicht. Leider ist bei GMX alles raus, da IncrediMail so eingestellt war, dass es dort nach Abholung keine Kopie liegen lässt.

Wenn ich im Ordner Posteingang stehe funktioniert alles normal. Es ist mir aber nun leider schon 2x passiert das ich in Gesendete Objekte stand und etwa 40 Mails sind weg. Da denkt man natürlich immer "Da war grad was wichtiges bei", weswegen ich jetzt auf Windows Mail umsteige...

Kann man E-Maisl aus IncrediMail irgendwie in Windows Mail importieren?

Danke, Karsten
0

#7 _skrazydogz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 16:18

Ihr solltet mal die neuste Beta-Version von incredimail installieren die funzt bei mir jetzt tadellos mit Vista 64bit
0

#8 Mitglied ist offline   ss081071 

• Beigetreten: 05. März 07

geschrieben 14. März 2007 - 19:46

Hallo

Kannst Du mir bitte sagen wo ich die BETA bekomme.

Vielen Dank dafür.

Gruss
0

#9 Mitglied ist offline   Piece 

• Beigetreten: 07. Februar 07

geschrieben 15. März 2007 - 05:59

Zum Beispiel hier.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema