WinFuture-Forum.de: Bei Server4you.de Gameserver Und Teamspeak Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bei Server4you.de Gameserver Und Teamspeak Server will eure erfarungen fragen !!!


#1 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 26. Januar 2007 - 17:25

hallo zusammen

bin jetzt bei hetzner und hab 2 server, also 30 slot und 16 slot laufen, und wenn die beiden voll sind, ist die latenz höher und einen 3 server hält nicht mehr aus.
das heiss, will mal wechseln.

und wollte eure erfarungen fragen

bei server4you.de will ich einen server mieten

rott power x2, was hält er aus?

MFG

bitte nur erfarungen, keine MEINUNGEN!!!

Dieser Beitrag wurde von balalaykin bearbeitet: 26. Januar 2007 - 17:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stressfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 22. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erstes Obergeschoss

geschrieben 31. Januar 2007 - 14:53

Server4You hat eine nicht Gameserveroptimierte Backbone. Pings kannst vergessen.
Die Preise sind zwar für die Hardware ok und die Server als Webserver vielleicht gut geeignet, aber als Gameserver nicht. Kann ich dir nur abraten (hatte selbst einen - spreche also aus Erfahrung).
Meist sind die "Kleinhoster" besser als so "Massenhoster" wie Server4You oder NGZ.
0

#3 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 31. Januar 2007 - 16:18

Tach auch,

mhh, da kann ich was anders Berichten, auf dem Root von uns laufen 3 Battlefield 2 Server
ohne Probs, Ping abfrage auch ok, ich kann bis jetzt net Klagen !!

Hier mal ein Link zu unseren Rootserver : Root Power X2

EDIT: die TS Server laufen auch ohne irgendwelche Zwischenfälle !!

Gruß
Holgy

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 31. Januar 2007 - 16:27

0

#4 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 07. Februar 2007 - 18:46

danke euch
stressfish was hast du für ein spiel auf dem server gehabt? vieleicht war er nicht für dein spiel geeignet.
https://www.server4y...gameserver.html
meine spiel ist in der liste. counterstrike
mal schauen, da habe ich so wieso 1 monat probe.
ich hab einen mitleren bestellt, PlusPower x2

werde nacher berichten, wie es verlaufen wurde. :smokin:

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0