WinFuture-Forum.de: Javascript Und Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Javascript Und Ie7


#1 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 26. Januar 2007 - 17:09

Moin,

ich habe mit meinem IE7 ein Problem. Sobald ein JavaScript ausgeführt werden soll streickt mein IE. Es wird keine Aktion ausgeführt. Ich finde aber keine Einstellung in meinem IE7 wo ich dies ändern kann.

IE7 wurde nach einer Neuinstallation mit einem Update direkt aufgespielt. Java kam erst später dazu.

Weiß jemand Rat ?

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

Anzeige



#2 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 18:48

also bei mir geht javasctipt einwandtfrei mit dem IE...(nebenbei bemerkt )
ich würd ihn entweder neu drauf machen ( keine ahnung ob das geht )
oder das neuste javapaket installieren.

ist es eine bestimte seite oder auf allen ?
was haste für einen AV scanner ?
0

#3 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:08

Zitat

also bei mir geht javasctipt einwandtfrei mit dem IE...(nebenbei bemerkt )

du Sack ;)

Zitat

ich würd ihn entweder neu drauf machen ( keine ahnung ob das geht ) oder das neuste javapaket installieren.

hab ich schon

Zitat

ist es eine bestimte seite oder auf allen ?

auf allen Seiten auf denen JavaScript ausgeführt wird.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#4 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 21:41

und wenns am antivirenprogramm liegt ? das des irgendwas scannt ?
oder villeicht haste bei den sicherheitseinstellungen im IE was mit javascript activiert... guck da mal rein. bei dem ganzen debugging zeug.

extras-internetoptionen-sicherheit-anpassen


sorry, ne genaue ahnung von deinem prob hab ich net aber man kann sich ja mal rantasten.
benutz halt im notfall firefox. oder warum willste den IE ?

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 26. Januar 2007 - 21:42

0

#5 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 26. Januar 2007 - 22:54

Als Ausweichmöglichkeit verwende ich auch den FF. Der hat mir allerdings des öfteren dabei nur kleine Fenster aufgemacht die sich nicht vergrößern ließen. Der hat halt auch so seine Macken.

Die Sicherheitseinstellungen bei IE und meinem KAV IS6 habe ich bereits mehrfach überprüft. Ich bin ja auch nicht ganz unerfahren. Ist aber keine Garantie das man was übersieht.

Für viele weitere Tips und Hilfen wäre ich dankbar.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#6 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 09:09

joa... FF spinnt manchmal echt. Is auch nicht das einzig wahre.
öffne mal die seite ( isn java test ) http://www.laufergebnis.de/java/enable_jav...aktivierung.htm

ich kenn das streiken nur vom Firefox wenn man auf seiten mit fehlerhaftem code geht und das script irgendeinen loop macht oder so. da hängt FF mal ne weile und fragt dann ob der script weiter ausgeführt werden soll...

sorry das ich frage: haste mal dein AV deaktiviert und dann ne seite geöffnet ?
0

#7 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:11

Ich habe alle deine Vorschläge geprüft und sogar alle Sicherheitseinstellungen auf den Ausgangspunkt zurückgesetzt. Aber keine Änderung.

Wenn ein JavaScript-Aplet ausgeführt werden soll, zuckt der Bildschirm einmal, als wenn er ein Fenster öffnen wollte. Aber passieren tut nix. Ein zweites mal anklicken des Aplets erzeugt überhaupt keine Reaktion mehr. Ausserdem werden manche Seiten mit JavaScripts auch noch fehlerhaft dargestellt.

@ -=[J]=- ich bin dir nicht böse wenn du jetzt aufgibst.

Keiner mehr ne Idee ? <_<

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#8 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 10:14

joa... dann weiss ich net weiter. sorry.
google hilft vielleicht.
0

#9 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 28. Januar 2007 - 11:38

Heute wollte eich meine Telefonrechnung von Freenet herunter laden. Ist auch ein Javascript-Befehl. Da bekam ich diese Meldung von Windows: "Die Schnittstelle wird nicht unterstützt"
Vielleicht hilft das weiter?

Hat keiner hier ne Idee ?

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#10 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 29. Januar 2007 - 17:41

Hallo all,

das finde ich schon äusserst seltsam. Habe das Problem in 3 Foren und niemand kümmert sich so richtig darum. Hier wars auch nur ein einziger. In den anderen Foren niemand.

Ihr seid mir ne schöne Gemeinde.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#11 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 19:03

wenn keiner was zu dem Problem weiss oder niemand ne vermutung hat kann auch keiner helfen...

ich hatte mal zeit und hab gegoogelt. Es gibt jede menge Probleme mit dem IE7 und Java. Jeder hat was anderes aber es gibt keine gescheiten Lösungen.
Bei manchen hats geholfen das se die onlineJavainstallation mit dem IE7 gemacht haben. einige haben java einfach deaktiviert und es lief.

guck mal nach ob was im javaordner drin ist bzw. ob du ne kaffeetasse in der systemsteuerung ( klassische Ansicht ) hast. ansonsten solltest du mal ne weile googeln.

es tu tmir leid für dich... bei mir hats super geklappt mit allem. IE7 geht javascript sogar besser als im FF...
Ich hab XPSP2, neuste updates, Java 1.5.0_09-b03, IE 7.0.5730.11

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 29. Januar 2007 - 19:07

0

#12 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 30. Januar 2007 - 00:26

Bei mir siehts genau so aus. Aufs i-Tüpfelchen genau.

Danke für deine Antworten.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#13 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 05:50

Zitat

=-' date='29.01.2007, 21:03' post='842217']Ich hab XPSP2, neuste updates, Java 1.5.0_09-b03, IE 7.0.5730.11


Nur mal zur Info: das Java Update 10 war ein Sicherheitsupdate. :8):

Aktuell ist Update 11

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 30. Januar 2007 - 05:50

0

#14 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 30. Januar 2007 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 30.01.2007, 05:50)

Nur mal zur Info: das Java Update 10 war ein Sicherheitsupdate. ;(

Aktuell ist Update 11


Gut, ich werde es ausprobieren. Bin ja für jeden Tip offen. Denke aber nicht das das was nutzt. Ich fürche nämlich das ich die ganze Soße nochmal neu installieren muß.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0